Forza Motorsport 3, wer holt es sich auch??

  • Ich habe die Tage auch zugeschlagen bei Ebay. Bin gespannt wie es ist, nachdem ich schon Nächte
    im Forza 2 verbracht habe :) Bin aber nur offline unterwegs.


    Für Fans von simulationslastigen Rennspielen kommt man fast nicht dran vorbei.


    Ich hänge mal ein Video mit rein und ein paar Screenshoots für Leute, die es interessiert :D
    Achtung, der E30 ist aus Forza Teil 2 ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 815 Gamerscores und schon seit Erscheinen dabei, seit April auch mit dem MS Lenkrad und der geilsten Lenkradhalterung die es gibt.


    http://www.wheelstandpro.com/ Kommt aus Polen das Teil, super Support, schnelle Lieferung und top Qualität. Ist sein Geld absolut wert. Wer also über den Casualgamer raus will, der braucht das Teil und Lenkrad. Schade nur, dass das Logitech Driving Force Pro an der Box nicht funktioniert, das ist das geilste Lenkrad aller Zeiten! Was hab ich damals Gran Turismo mit dem Ding gezockt.... Liegt auch noch hier rum, aber einmal NextGen immer NextGen. Vielleicht findet es ja später an ner PS3 Verwendung.


    Mann, diese Veranstaltungen bei Forza 3 sind so dermaßen viele, hab grad mal die Hälfte geschafft und krebs noch im 4. Jahr rum, aber schon fast geschafft. So ein geiles Game erblickt nicht jeden Tag das Licht der Welt. Welten besser als Forza 2, das viel zu sensibel im Gameplay war. Hab's auch schon mehrfach unter die ersten 1% der Weltrangliste geschafft, trotz oder wegen paar Bierchen beim Zocken :D

  • Ist schon ziemlich engstirnig, meinst du nicht? Aber jeder wie er will. Muss ja nicht zu nem Amazon Konsolenbash ausarten. War auch weder meine Intention noch die des Threaderstellers zu diskutieren welche Konsole besser ist.


    Ich hab doch auch keine Diskussion gestartet. Habe doch gesagt, dass das Spiel geil ist. Aber ich kauf mir nunmal nicht extra ne Xbox dafür. ;) Dass ich auch so ne Abneigung gegen die Xbox hab, spielt hier ja jetzt nicht die große Rolle. :D


    Ist denn bekannt, ob es evtl. für die PS3 erscheinen wird?

  • Verstehe ich durchaus auch als Solchen. :D
    Ich denke bei GT5 wird nur ein Epilog folgen... ;)