Tipp: 325i Limo

  • Ist das deiner? Oder von nem Freund?
    Find ich jetzt nicht sooo besonders gut.
    Hab für meinen ähnlichen mit 61tkm (ok aber Allrad) knappe 10t€ bezahlt. Bei bedeutend weniger km.

  • Ist das deiner? Oder von nem Freund?
    Find ich jetzt nicht sooo besonders gut.
    Hab für meinen ähnlichen mit 61tkm (ok aber Allrad) knappe 10t€ bezahlt. Bei bedeutend weniger km.


    Weder noch. Habe mit dem Angebot nichts zu tun. Das Angebot war mir nur aufgefallen, weil es auf mich einen guten Eindruck macht.


    Ich finde den Preis nach wie vor ok. Ist kein Schnäppchen (hatte ich auch nicht geschrieben), aber für mein Empfinden wird man an dem Auto viel Spaß haben, ohne gleich noch nen Batzen Geld in die Hand nehmen zu müssen.


    War ja auch nur ein nett gemeinter Tipp, müssen ja nicht alle so sehen.

  • Ich muss leider vom Kauf abraten:


    Im Kundenauftrag:
    Heisst null gewährleistung also definitiv kein schnäppchen^^


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Garantie möglich".


    Ausserdem ist mir persönlich ein seriöser Vorbesitz wichtiger als eine Händlergarantie, die im Zweifelsfall eh' nicht zahlt.


    Muss aber jeder selbst wissen.