Welches war euer erstes Auto?

• Zitat

VW Lupo 1.0 (5,9L/100km bei Pedalstellung Vollgas :thumbsup: ) und nebenbei immer noch einen T4 2.5Tdi..ich liebe das Ding irgendwie :D

Den T4 hatte mein Vater lange mit dem Motor und syncro als Multivan. Eins der besten Autos die ich kenne, habe damit die besten Urlaube mit Freunden und Freundin gemacht.
    Und lief selbst mit 250k km auf der uhr noch klasse! Bis auf ein ganz feines pfeifen am Turbo :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• 1. war ein VW Vento 1.8 mit 90ps Baujahr 97. Hat eigentlich nie probleme gemacht
    2. VW Golf 5 GT 1.4tsi 170ps, schönes auto, viel power wo manch einer doch gestaunt hat ;).
    Allerdings hat mich der wagen ca. 5600€ an reperaturen gekostet, ausschließlich am Motor!! NIE WIEDER DOWNSIZING!!!
    3. Mein e46 330ci Cabrio

• 1. Golf 3 1.6 75 PS (nach 2 Wochen vom Stadtbus angefahren ->Totalschaden)
    2. BMW E46 318i VFL (verkauft mit Gewinn nach Würzburg)
    3. BMW Z3 Coupé 2.8 (verkauft, vermisse ich heute noch :()
    4. BMW E46 323CiA (verkauft, wegen Umstieg auf Diesel)
    5. Mercedes C-Klasse W204 C200 CDI (Leasingfahrzeug, ging zurück)
    6. jetztiges Fahrzeug: BMW 318i FL, der mir hoffentlich noch weitere 240tkm treu bleibt *knockonwood* :)

Schon ne ordentliche Reihe, dafür dass ich gerade 21 bin 8|

• Und ich bin 20 und fahr immer noch mein erstes :D

• Die Autos, die ich bisher gefahren bin (außer Mietwagen etc.):
    - VW Golf III
    - Opel Corsa A
    - Opel Corsa B
    - Ford Fiesta
    - Audi 80 (erstes eigenes Auto, wurde nach 3 Monaten kaputtgefahren, während ich drin saß...)
    - Audi 80 (zweites eigenes Auto)
    - BMW 320i touring (drittes eigenes Auto, wurde nach 2 1/2 Jahren per Auffahrunfall kaputtgefahren)
    - BMW 320i touring (viertes eigenes Auto, fahre ich seitdem)

• Ich habe gleich mit einem kleinen Traum angefangen gehabt.

Ein e46 320d Limo VFL. 136 PS als Erstwagen waren mehr als ausreichend. Hatte ihn bei nem Automarkt in Aschheim gekauft. 10 Monate darauf habe ich den Verkäufer verklagt, weil das Auto einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte (2 Unfälle) der erste bzw zweite rechts ins Heck. Der andere in den linken Flügel. Aber war ein schönes Auto. :)

Mittlerweile einen 320ci. Natürlich VFL! :))

:bmw-smiley: Ein Mensch braucht zum leben keinen Stern, keine vier Ringe sondern zwei Nieren. :bmw-smiley:

• Zitat

Und ich bin in einem Monat 20 und fahre mein zweites Auto:-D
    1. Corsa C und jetzt der 1er.
    ..und hoffentlich nächstes Jahr mein drittes:D

Und das wäre?:)