Welches war euer erstes Auto?

• Ok....

Sarkasmus ON

16 Liter

Sarkasmus OFF :thumbsup:

Besser?

Naje ich war ein stolzer 316i Fahrer mit 1,9 Liter :thumbup:

Jetzt ist es wieder Zeit einen E46 zu holen! 8)

• Ne, noch immer nicht... der heißt doch 316i, also waren es 316 Liter Hubraum... :D

Viele Grüße,
    Valentin

Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

• Mein erster war nen Mazda 323 fbg gt und daraufhin kamen 10 Jahre diverse Mazda :] .

Seit knapp nem Monat dann mein erster BMW. Ein 2005er 330i Touring und bisher eigentlich recht zufrieden und von manchem sogar echt begeistert ;)

mfg miCha

• Mein erster Wagen ziert sogar noch mein Avatar hier 8o E36 316i Compact. Baujahr 1995. Hab ihn glaube ca. 1,5 Jahre gefahren, dann war er platt. Dann 6 Jahre eine E36 323i Limo und nun E46 328i. Immer schön Steigerung :D

• Jedesmal bei diesem Thema muss ich unweigerlich anfangen bitterlich zu weinen. :wacko:

Golf 2 in Chagallblau, Fire&Ice Ausstattung und einem Swap auf GTI Motor, rostfrei, einwandfreier Zustand und weitestgehend OEM.
    Der Vorbesitzer wusste nicht, was er mit diesem Modell hatte und verscherbelte mir diesen Golf so dermaßen unter Wert.

Die Pointe?
    Ich wusste es auch nicht und verschenkte quasi das Auto vor lauter Geilheit auf die nächste Errungenschaft.
    Tja, hinterher ist man immer schlauer.
    Ich gehe nun wieder in den Keller 6 mich richten. ;(

• Mein erster Wagen war ein blauer Renault Clio II (Typ B, Phase II) vom Baujahr 2004.
    Motortechnisch war ein 1,2L 8V mit 58PS verbaut - es war ein super Alltagsauto!
    Dort begann meine Leidenschaft fürs Tuning...

• Ford Fiesta MK4 BJ. 98 mit 4 Türen. 1.3 4 Zylinder Motor mit 50 PS. Das einzige was dieser an "Ausstattung" hatte war Servolenkung. War immer ein Spaß die 4 Türen jeweils von innen zu schließen und 4 Fenster mechanisch hoch zu kurbeln. Auf der Autobahn ab 130 km/h hat es sich drin angehört wie ein Flugzeug beim Starten :D
    Danach kam ein e36 320i Coupe mit M52 Motor. Jetzt fahre ich als drittes Auto den 330Ci aus meiner Signatur.