Welches war euer erstes Auto?

• HI

Also mein ersters Auto war ein Bj 86 Mazda 323. 75PS, Kein Kat, Vergaser.
    Dann ein Ford Escod bj 85. 70PS glaub ich hatte er.
    Danach BMW e30 316i bj89 105PS ( Da hab ich mich dann in BMW verliebt,leider verkaufen müssen wegen massiver technischen Problemen)
    Danach einen Seat Toledo BJ92 70PS (naja is mir untern arsch weggerostet)
    Dann Opel Corsa C bj 05 80PS
    Und dann durch zufall wieder zu BMW gekommen, hab ihm erst ein paar monate.
    BJ99 e46 316i Limo

Ich weiss schon einige Autos aber die anderen bis auf den Corsa c den ich dann gegen den BMW getauscht hab,
    waren alles sehr billige autos, die meist nicht länger als 2 Jahre gehalten habn.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Na dann will ich auch mal.

Mein erstes Auto war ein Golf II Diesel mit sagenhaften 1,6l 54 PS.(gekauft mit 183000km,verkauft mit 365000km) lief wie ein Uhrwerk nie Probleme gehabt.Höchstens mit den Nachbarn,wenn ich morgens zur Arbeit gefahren bin :lol: Nachbarschaft war dann Wach.Man hat der genagelt.

Danach kam wieder ein Golf II diesmal als Benziner 1,3l mit 55 PS der hatte nur 10mm Bodenfreiheit.Hatte ich brutal tiefer gelegt und getunt mit 13 Zoll Felgen.

Dann kam ich endlich in den Genuß was eigentlich ein richtiges geiles Auto mit Power ist. Das war ein VW Corrado G 60 man das war ein geiles Auto,den habe ich total neu aufgebaut.Das volle Programm Den Corri komplett gestrippt und neu aufgebaut mit neu Lackieren usw.(Mach ich nie wieder was für eine Schinderei)Naja aber den Spass was dieses Auto mir gemacht hat war es Wert :herzen: Mein Hobby damals BMW Fahrer jagen :D :D :D man das war ein Spass.Der Corrado hatte nach dem Neuaufbau 294,73 Ps Laut Leistungprüfstand .Habe den Corrado nach dem Neuaufbau nur noch im Sommer gefahren.Nach 8 Jahren in meinem Besitz habe ich ihn leider verkauft, da ich für 3 Jahre ins Ausland musste.Als Alltagsauto Parrell zum Corrado,hatte ich ein Golf III GTI Edition mit 115ps war ein echt müder Esel ,aber er fuhr.

Man wird dann Älter und ruhiger (so dachte ich es eigentlich) nun sollte ein Kombi her,eigentlich sollte es ein Audi A6 werden.Aber dann habe ich ein Ganz anderes Auto gefunden,und bin so auch zu meinem ersten BMW gekommen.(zum Glück :thumbsup: )tja angesehen ,gefahren und dann haben will Syndrom erlegen :D

Dies war ein BMW 530 iA Touring (E39) schön in Schwarz mit M-Paket und allen drum und Dran.Top Auto super bequem und auch schön schnell,aber nach 2 Jahren merkte ich, mir fehlt was.Und zwar das richtig Auto fahren,die direkte Art des Fahrens,der 530 war toll für Kilometer auf der Autobahn abzuspulen und zum Cruisen.Aber nicht besonders Sportlich.Und da ich nun mittlereweile dem BMW Virus erlegen bin,musste mein nächster Wagen wieder ein BMW sein.

Meine Wahl fiel dann auf mein jetziges Auto. Ein BMW E 46 325 ci.Habe 3 Monate gesucht,bis ich was passendes gefunden habe,da ich wieder einen Schwarzen BMW haben wollte mit M-Paket usw.Und es sollte unbedingt das Facelift sein.Wollte eigentlich ein 330er haben.aber nach meinen Vorstellungen die ich habe,hätte ich wohl noch heute nach einem 330er gesucht.Und ein 325i ist ja ein guter Kompromiss,habe ich auf jeden Fall noch nicht bereut.Und er ist Top gepflegt worden und hat ne tolle Ausstattung,daher kann ich es verschmerzen das es eben nur der 325ci wurde.Ist ein sehr sportlich zu fahrendes Auto.

So dies war ein kurzer Überblick meines Fuhrparks die ich bis Jetze hatte

Gruß und Bye Marcel

Einmal editiert, zuletzt von marcel0608 ()

• Da ich über 30 jahre Auto fahre, kommt mittlerweile ´ne ganz schöne Galerie zusammen:

Renault 6

Renault 18

Renault 5 (Terrakottametallic)

Renault 5 (Schwarz)

Renault 5 (Weiß)

Renault Rapid

Renault 11

Renault 25

Renault Laguna

Renault Megane

VW Passat Diesel

Opel Astra Diesel

BMW 320 D touring

• Meiner war ein Renault R4 mit Revolver-Schaltung, in Post-Gelb als Sondermodell Jogging :thumbsup:
    Dann mein 1. Käfer
    Kadett C-Limo
    Kadett B-Limo 1,2s Automatik
    Rekord D-Coupe
    2. Käfer
    Golf 1 Cabrio
    und dann ging es langsam bergauf :auto:

• 1.E30 316 vfl für ne kiste bir mit originalen 43.tkm
    2.E30 318 vfl
    3.E30 320 nfl
    4.E30 320 vfl
    5.E28 520