Jetziges und erstes Auto:
E36, 320i Cabrio.
BJ 1999, 104000 km
Jetziges und erstes Auto:
E36, 320i Cabrio.
BJ 1999, 104000 km
Mein erster war ein VW 1600 L(Bj. 72), der mit den zwei Kofferräumen.
Vielleicht kennt ja noch jemand das Modell.
Mein voriges/erstes Auto war ein Mazda 323F BA 1,5l und 88PS in silber
Steht noch abgemeldet aufn Hof und wartet darauf das meine Schwester den Führerschein fertig macht
Mein erster war ein vw polo 6n Open air mit 60ps bj 97
dann kam der vw golf 3 gti edition 115ps bj94
und seit letzter woche mein 325 qp bj03
Mein erstes Auto war ein Opel Corsa A 1.2 mit 45PS und BJ. 89. Dem kleinen Flitzer habe ich die Sitzschienen nach hinten verlegt damit ich rein gepasst habe. Bei 1,92m war das auch nicht so einfach aber ging alles wunderbar. Die kleine Kiste brachte es auf 170km/h Spitze. Habe ihn dann wieder verkauft und hatte dann einen Toyota Carina E Kombi 1.8 Sportwagon mit 117PS. Der war wirklich schön, bis meine damalige Freundin damit mal unterwegs war und an einer roten Ampel stand und ihr so ein Vollidiot voll hinten reingeballert ist. Seit dem gabs dann kein Auto mehr und umso mehr sehne ich mich jetzt nach meinem bald kommenden E46 Kombi 318i. Auf den freu ich mich wirklich schon sehr.
LG Robin
mein erstes Auto war wie die erste Liebe für mich
ein E36 316 Coupe bj 1994, damals (2001) sofort nach der Führerschein Prüfung
habe ich ihn mir gekauft, mit 18 Jahren und im ersten Lehrjahr...........
waren das noch Zeiten
Mein erstes Auto war ein VW T4 mit 2,5 l Benziner Motor, denn hab ich damals für gutes Geld von meinen eltern übernommen.
Für die meisten wahrscheinlich ungewohnt, so ein großes Auto direkt zum Anfang, abe ich wollte das so.
So sah er nach einigen veränderungen dann aus, ich weiß nicht jedermans geschmack, mittlerweile würd ich ichs auch anders machen.
Mein erstes Auto war damals ein Opel Astra G 1.8l 16V mit 116PS.
So sah er aus als ich ihn gekauft habe.
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/574/hintenrechts.jpg]
Und kurz bevor ich ihn abgegeben habe sah er dann so aus
[Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/4328/sasasassssssss.jpg]
Obwohl der Wagen "nur" 116PS hatte, konnte man damit gut spaß haben. Echt schwungvoll und 200km/h laut gps ist auch gefahren. Das waren tolle Zeiten^^
hab mir gestern einen e46 gekauft - ist mein erster xD
Mein erstes Auto war ein Opel Ascona A Bj. 75 aber der wurde nach 3 Wochen gleich durch einen 1er 76er Scirocco mit 1,1l und 50 PS ersetzt und danch kamen dann ca. 14 Autos bis ich dann zum e46 kam.