Verkauft!!!
Beiträge von jockel_111
-
-
Biete hier meinen unfallfreien BMW 330xi wegen Wechsel auf ein Kombifahrzeug an.
Ausstattung: Automatik, Multifunktionslenkrad, Sportlederlenkrad, Alarmanlage, Klimakomfort-Frontscheibe, Fensterheber elektrisch vorne/hinten, Sitzverstellung vorne elektr. Memory, Armlehne vorne, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Lichtsensor, Klimaautomatik, schwarzer Dachhimmel, 18 Zoll Original BMW-Alufelgen (die AC Schnitzer-Felgen auf dem Bild 4 gehören nicht zum Angebot), Radio BMW Business,CD-Wechsler 6-fach, Blinkleuchten weiss, Interieurleisten ALU CUBE. Fußmatten Sommer in Velours sowie Gummi für den Winter, jeweils Orig. BMW, beide neuwertig.Zusätzlich verfügt das Fahrzeug über eine wartungsfreie Vialle-Gasanlage. Das ist die beste und auch teuerste Anlage, die angeboten wird (ca. 3200,00 Euro). . Dierkteinspritzung ohne Verdampfer. Sie läuft absolut einwandfrei. Der Liter Autoggas kostet hier momentan ca. 48 Cent.
Ansonsten befindet sich das Fahrzeug in einem außergewöhlichen Erhaltungszustand. Optisch sowie technisch. Ölwechsel wurde soeben bei BMW durchgeführt (Castrol 5W30), Bremsscheibenwechsel inkl. Bremsbeläge vor vier Monaten erneuert. Ein Liebhaberfahrzeug, innen wie außen topgepflegt.
Preis: 6400,00 Euro
Link:
http://suchen.mobile.de/fahrze…scription=xi&pageNumber=1[/url] -
Sommerräder Styling 108 (Ränder poliert) v. Z4 m. Conti 225/40/18
-
Bei meiner Tankstelle kostet der Liter 44 Cent.
Der Hammer ist aber, wenn man in Aachen wohnt und über die Grenze nach Belgien (1. Abfahrt, ca. 10km) fährt: 25,5 Cent pro Liter
-
Ja aber die vom E39 erkennt man auf den ersten Blick am Tiefbett
Die ET34 kannst du auch an der etwas runderen Machart vom Felgenrand im Verhältnis zur ET47 erkennnen, muß man aber schon genau hinsehen. Ich habe eine Zeitlang auch Ausschau nach den ET47 gehalten, da habe ich inzwischen einen Blick für, da die ET34 auch wesentlich häufiger angeboten werden.
Die ET34 kannst du auf meiner Limo als BBS in 8x17 mit WInterbereifung ansehen.
-
350,00 Euro habe ich bezahlt; natürlich ohne Reifen.
Rundlauf ist einwandfrei, wurde vor dem Kauf gestestet. -
Habe mir eine neue Winterbereifung zugelegt. Die Styling 32 (fand ich schon immer sehr schick auf nem e46) mit rundherum 225/40/18 Nokian WR A3.
Im Vergleichzu den BBS fehlen mir 20-25mm Spurbreite pro Achse, aber im Winter ist das zu vernachlässigen und zudem für die Fahrwerks/Antriebbsteile von Vorteil.
Auch das Gewicht des Komplettrades ist schon der Hammer (ca. 19,0 - 19,5 kg). -
Bei meinem Touring hatte die Batterie nach 12 Jahren (240.000km) den Geist aufgegeben.
Aufgrund der guten Erfahrung hab ich wieder die Originalbatterie gekauft. -
Da kann ich bei meinem 330er wohl von Glück reden. Verbrauch ca. 1l auf 10-12.000 km (Castrol 5W30).
Hingegen bei meinem 325er seit ca. 150.000 km einen Verbrauch von 1l auf 2.500 km, egal ob Mobil 0W40, Motul 5W40 oder Castrol 5W30.
Beide Fahrzeuge werden mit LPG gefahren, was den Ölverbrauch eher ein wenig erhöht und beide mit dem gleichen Fahrprofil.
Ist schon ziemlich merkwürdig. -
Das Problem hatten schon viele (Limousine und Coupe). Gib mal bei google: Geruch E46 Kofferraum ein, da wird dir wahrscheinlich geholfen.
Der Gestank kommt von der gummiartigen Unterlage der Heckablage und ist auch in den Seiten vom Kofferaum z.B. Abdeckung der Dome verarbeitet worden. Bei Wärme, also im Sommer, müßte der Geruch noch deutlicher zu vernehmen sein.