'Umfrage' Depo Xenon Scheinwerfer MIT Standlichtringen

  • VIELEN DANK!!
    UND ENDSCHULDIGUNG FÜR DIE FRAGE :rolleyes:
    Habe jetzt natürlich noch mehr Intresse an den Teilen.
    Wen es ums bestellen geht bin dabei!

    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

  • Hab grad die Scheinwerfer angeschaut und festgestellt das es ja fuer das facelift model ist :(
    Wen ich jetzt der einzige bin der Vorfacelift scheinwerfer bestellt muss ich dan mehr zaheln ?(
    Und leuchten die ringe Weiss oder Gelb ?(

    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

  • Ob es für das VFL diese Scheinwerfer überhaupt gibt muss ich mal noch klären danke für den Hinweis,
    kA ob die dann mehr Kosten, vllt kosten sie auch weniger aber im Moment haben wir ja eh noch keinen großen Plan was überhaupt genau dafür ausgelobt wird. 150€ toleranz sind schon eine ganze Menge Holz in meinen Augen.
    Vermutlich Gelb müsste uns aber der Herr Thomas P sagen können der ja diese schon montiert hat.
    Bei Halogen weiss ich dass die Leuchtfarbe gelb ist. Was mir persönlich auch durchaus zusagt da alle BMW gelbe Ringe haben.

  • Das mit den Preis habe ich anders gemeint. Ich gehe von Mengenrabbat aus wen es dein Lieferant macht?
    z.B 6 FL scheinwerfer und 2 VFL scheinwerfer das es für die anderen etwas billiger werden kann weil es mehr sind!
    oder ist es nur von der gesamtmenge abhängig?


    Ich würde eher zu weissen Ringen tendieren :]


    Ich weiss das ich jede menge fragen stelle :D
    Aber ihr kennt das Lied von Blümchen: Wer nicht Fragt bleibt Dumm :P

    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

    Einmal editiert, zuletzt von tYr0n ()

  • War es das Blümchen? :D


    Was ich dir sicher sagen kann, ist dass es vorallem darauf ankommt dass genug Zusagen zu seinem Preis kommen damit er überhaupt eine Bestellung machen kann die Zeitnah Berücksichtigt wird da das alles VIA Container ausm Schlitzaugenland (Taiwan) kommt. Also hier bestellen dort in den Container aufs Schiff und dann zu uns. Das dauert und Containerplatz ist knapp und teuer.


    Was sich an Preisen machen lässt kann ich nicht sagen, er hat zwar jede Menge Umsatz bei Halogen-Scheinwerfern aber Xenon hatte er noch nie angefragt.


    Also hat erauch keine Preise für sich selber zum Kalkulieren.
    Somit auch keine Grundlage für Rabatte. Ausserdem hatte ich das doch hingeschrieben dass ich keine Sammelbestellung machen will, dies artet meistens in Probleme für den Besteller aus die ich nicht tragen will.
    Die Preisangabe (wenn man das so nennen will) oben ist nur so eine Schätzung weil ich sagte ich brauch zumindest einen Anhaltspunkt.
    Meine 50€ Stufung ist um absehen zu können welche Stückzahlen abgenommen werden können bei Preisen von n€.
    Da ich es mit einer Umfrage übersichtlicher fand als dass ich hier jeden schreiben lass was er sich vorstellt hab ich es so gemacht.


    Wenn ich beim BMW-Händler um Preise verhandeln könnte hätte ich da heute auch keine 580€ gelassen :/


    Wie schon gesagt bei den Ringen habe ich zumindest von DEPO bisher immer nur gelb gesehen und laut deren Katalog gibt es auch nur die Unterscheidung der Inlay's nach Chorm und schwarz . Leider kein titan aber vllt kann man das ja ausm Orginal umrüsten? :P


    Ist ja nicht schlimm dass du viel fragst nur dass du mit den 2 ersten Fragen so dermaßen ins Klo gegriffen hattest dass mir die eh schon dünne Hutschnur an dem Abend gerissen ist.

  • Morpher hat dein Leiferant sich gemeldet?
    Wie geht es den hier jetzt weiter kommen noch infos?
    Laut der umfrage haben 8 leute zugestimmt das die eventuell sich die schinwerfer bestellen würden.
    Das würde für eine Sammel bestellung doch reichen oder nicht?


    Mfg
    Blüm.... :P
    tYr0n

    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

  • hallo leute
    also ich habe genau das selbe problem wie dexter.
    hab jetzt schon die 2ten angel eyes von Depo und bei unten nach dem fahren sind sie bei kaltem wetter IMMER beschlagen!
    Bei mir ist das dann nach ca 10-20min wieder weg.


    Bin im moment am überlegen mir wieder originale sachen zu holen das mich das problem wirklich ankotzt.
    und ich mein für 250Euro will man ja wohl auch dann ordentliche scheinis haben!


    MFG

  • Moin,


    leider habe ich noch keine neuen Info's vom ersten Anlauf. Werde mich aber diese Woche wieder mit dem in Verbindung setzen und Fragen.
    Was ich schonmal sagen kann ist, bei Ebay gibt es die Scheinwerfer im Sofortkauf für 400€ meine ich. Der Händler sagte aber an dem Preis sei nichts mehr zu machen.


    Für mich ist das Thema vorerst eh hinten an weil ich grade erst 580€ bei BMW gelassen habe die nicht geplant waren und erstmal wieder reinkommen müssen.
    Da ich auch beruflich grade sehr rotieren muss und privat zwar alles ok ist aber nicht viel Zeit bleibt vergesse ich grade nach möglichkeit alles was ich nicht zwingend wissen muss.


    So.
    Versuche morgen den Spetzel zu erreichen fürchte aber keine besseren Informationen zu erhalten.

  • Danke für die Info :thumbsup:


    Bei Ebay finde ich die scheinwerfer nicht könntest du ein Link schicken?

    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

  • Danke für die Info :thumbsup:


    Bei Ebay finde ich die Scheinwerfer nicht könntest du ein Link schicken?

    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-