Also die elektrisch anklappbaren Spiegel sind auf jeden Fall anders als die Normalen.
Hast du denn überhaupt die elektr. anklappbaren Spiegel?
Das ist die Frage, aber bei Memory und Bordsteinfunktion, wird er wohl haben ?
Also die elektrisch anklappbaren Spiegel sind auf jeden Fall anders als die Normalen.
Hast du denn überhaupt die elektr. anklappbaren Spiegel?
Das ist die Frage, aber bei Memory und Bordsteinfunktion, wird er wohl haben ?
Die Memory Geschichte inklusive Bordsteinfunktion gab es in Verbindung mit den elektrisch verstellbaren Sitzen mit Memory. Die Anklappfunktion war ein extra Extra!
Aha, wieder was gelernt.
Morgen,
das was ihr da erzählt hört sich ja nicht schlecht an. Ich bin im Moment dabei einen Spiegel im Ebay zu kaufen, die gehn dort meist immer so für 150 € weg.
Der eine hätte sogar die passende Farbe, dann könnte man sich Lackieren sparen, aber selbst wenn ist es günstiger als ein neuer.
Die ganzen Elektroteile vom Spiegel habe ich mit dem defekten ausprobiert, denke werde dann einfach die Motoren umbauen, dann sollte ich die gewohnten Funktionen wieder haben.
Danke für eure Hilfe
Gruß Niel
Hallo,
bei meinem 320ci Bj.02 wurde der linke Außenspiegel abgetreten bzw. abgedrückt, wie auch immer. Gehäuse, Spiegelglas und auch die Elektrik funktionieren noch einwandfrei, lediglich die Halterung (also das Metall, womit der Spiegel befestigt war) ist komplett abgerissen!
Nun ist meine Frage, ob sich mit dem vorhandenen Spiegel, der vom ADAC jetzt provisorisch festgetapd wurde, noch irgendwas anfangen lässt, oder ob ein kompletter Austausch durchgeführt werden muss? Wenn ich zum BMW-Händler gehe, wird der mir ja mit Sicherheit nen komplett neuen Spiegel verkaufen wollen, was in Anbetracht der vorhandenen Substanz natürlich unverhältnismäßig teuer wäre.
Also, weiß vllt. jemand, ob sowas noch irgendwie reparabel ist oder werde ich unweigerlich in den sauren Apfel beissen müssen?
Danke schonmal im Voraus!
@ Mods: falls der Beitrag in diesem Thread unerwünscht ist, bitte verschieben!
Dann hol Dir einen defekten Spiegel wo der Spiegelfuss noch in Ordnung ist. Dann den ganzen Kram umbauen.
PS. ...was der ADAC nicht alles macht.
Habe einen kompletten Spiegel im Ebay gesteigert und hab auch noch genau meine Farbe bekommen. 100 € ist ein super Preis, wenn man mal betrachtet was BMW dafür möchte. Hoffe nun das der Spiegel in echt auch genau so gut wie auf dem Bild aussieht.
Dann währe mein Töff wieder hübsch.
Den nächsten den ich erwische der meinen Spiegel runterreist, den werd ich wohl den kopf abreisen, dann weiß er mal wie das ist.