330 D - High Voltage

• Ja natürlich hast du ein M-Lenkrad gesehen das bei einem e46 der kein M-Paket ist :no:

Ich hab schon gesehen! :D

Es gibt auch welche die haben aussen M-Paket und innen nicht.
    Und wenn es ihm doch gefällt :zwinkern:

• Ja, hab ich schon öfter gesehen. :totlachen:

...alles Geschmackssache...sagte der Affe und biss in die Seife. :thumbup:

Tante Edit sagt: Wenn man es gaaaanz genau nimmt dürfte man ja dann kein Teil der M-GmbH an seinem Wagen einzeln verbauen, sondern müsste gleich alles nehmen? :watchout:

• Will mal wieder das ganze hier in die richtige Bahn lenken!!

Steht doch echt gut da dein Touring..

Einzig ist halt momentan noch das Lenkrad was einfach nicht schön ist.Hab es auch :weinen:
    Aber da ist ja was in arbeit!

Würd ihm vllt noch dunkle Scheiben spendieren...Find ich persönlich beim Touring schick :meinung:

• Alles locker, war nicht als Streitthema gedacht. :love: Ich finde es nur immer recht amüsant wenn gesagt wird das man das Eine nur in Verbindung mit dem Anderen machen kann.

Das Lenkrad gefällt mir auch überhaupt nicht, ich kann auch nicht verstehen wie man den Wagen so bestellen kann. Der Erstbesitzer hat ja schon einiges in der Sonderausstattungsliste angekreuzt und dann beim Lenkrad schlapp gemacht...vielleicht wollte der Stift an der Stelle nicht mehr schreiben.

Dunkle Scheiben sind auch eine Überlegung wert.

• Ich hab schon gesehen! :D

Es gibt auch welche die haben aussen M-Paket und innen nicht.
    Und wenn es ihm doch gefällt :zwinkern:

Aber es wäre doch besser wenn es innen wie original aussieht. Auto sieht doch sowieso gut aus. Diese Fälgen hätte ich gelassen sieht gut aus.

• Zitat

ich hätte Sport Lenkrad für e46 geholt weil m-Lenkrad ist besser für M-Paket Aber Entscheide selber

Hö?
    So sehe ich das überhaupt nicht.. hab auch kein M-Paket und bei mir innen is M-Schaltknüppel & M-Lenkrad verbaut, nie und nimmer hätte ich mir das normale Sportlenkrad eingebaut, wer schonmal beide gefahren ist, wird meine Aussage bestätigen (müssen).
    Bau ruhig ein was dir gefällt.

• Wenn du andere felgen willst nimm M-Doppelspeiche 135 18" oder M V-Speiche 72 18" dann passt der M-lenkrad gut. IST NUR EIN MEINUNG NICH STREITEN

• Es werden wohl keine Felgen aus dem BMW-Zubehör, ich denke da eher an etwas in der Richtung Barracuda VOLTEC T6 -HGB. Ob 18" oder 19" lasse ich mir noch offen, obwohl ich eher zu 18" tendiere, weil ich einen 225/40er Reifen fahren möchte und bei 19" bin ich ja dann bei 225/35. Bis es so weit ist hab ich noch genug Zeit zu überlegen, die Stereoanlage hat absolute Priorität.

PS: Keine Sorge, bei mir darf jeder seine Meinung sagen. So schnell streite ich mich nicht...schon gar nicht wenn es um Geschmack geht. :tongue: