HTR's 325i // 18 " --> Neue Bilder letzte Seite!

  • @ Chris:


    Ich hab die Rims ja auch nach Absprache mit dir geordert! ;) Für mich der beste Kompromiss in Preis / Leistung, wenn man auf die M6 Felgen steht :thumbup:


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • @ Chris:


    Ich hab die Rims ja auch nach Absprache mit dir geordert! ;) Für mich der beste Kompromiss in Preis / Leistung, wenn man auf die M6 Felgen steht :thumbup:

    Jap das stimmt, sehe ich genauso.


    Du fährst hinten 255er auf der Limo? Wie breit ist denn die Felge und welche ET is das?
    Schon mal verschränkt das ganze?

  • Die Felge ist 8,5" breit und die ET ist 35.
    Vorne ist gut Platz, aber hinten ist es selbst nach dem bördeln noch gaaaaanz leicht zu eng. Bei vollem einfedern schleift nix, aber der Abstand zur Radhauskante ist noch zu wenig.


    Nächste Woche geh ich noch zu ner Werkstatt ums Eck, die machen den ganzen Tag nix anderes, als solche Fälle. Danach kommt erst die Abnahme ^^
    Da war ich ein bisschen blauäugig unterwegs, aber jetzt wird's durchgezogen! ;)


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • Ich fass es wirklich nicht...
    Wie zum Teufel bekommt ihr das alle da drunter :cursing:
    Ich auch, selbe Felge eine Nummer größer und hinten 225er.. Nach Kanten anlegen und leichtem bördeln hinten immer noch kaum Platz...
    Kannst dir ja mal bei mir anschauen, da sind Fotos dabei wie eng es ist. Entweder habe ich ne Hinterachse von nem LKW das die so breit ist oder Kotflügel von nem Smart :|

  • Ich fass es wirklich nicht...
    Wie zum Teufel bekommt ihr das alle da drunter :cursing:
    Ich auch, selbe Felge eine Nummer größer und hinten 225er.. Nach Kanten anlegen und leichtem bördeln hinten immer noch kaum Platz...
    Kannst dir ja mal bei mir anschauen, da sind Fotos dabei wie eng es ist. Entweder habe ich ne Hinterachse von nem LKW das die so breit ist oder Kotflügel von nem Smart :|

    Von den Bildern bei dir schwer zu sagen, ob bei mir mehr Platz ist.. :wacko:
    Hast deine Babies nicht eingetragen bekommen?


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • Von den Bildern bei dir schwer zu sagen, ob bei mir mehr Platz ist.. :wacko:
    Hast deine Babies nicht eingetragen bekommen?

    So wie es im Moment ist noch nicht wieder versucht, am 30.04 ist Termin.
    Aber du hast 3 cm, beschissene DREI Zentimeter breitere Reifen drauf.. mir würden 5mm mehr Platz schon reichen um glücklich zu sein 8|
    Mal schauen was dann bei rum kommt :thumbsup:

  • Wird auf die Felgenbreite ankommen denke ich.
    8,5 er Felge auf 255 geht nicht ohne bördeln unter die Limo.. wie breit ist deine Felge denn?
    Ich geh jetzt mal davon aus, du meinst ohne bördeln und ziehen.


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • Zitat

    Wird auf die Felgenbreite ankommen denke ich.
    8,5 er Felge auf 255 geht nicht ohne bördeln unter die Limo.. wie breit ist deine Felge denn?
    Ich geh jetzt mal davon aus, du meinst ohne bördeln und ziehen.


    Es kommt auf die ET an, nicht auf die Felgenbreite.