Fotos von 8,5x18" mit 215/40 R18 und 215/35 R18

• Hallo zusammen,

ich suche ein paar Fotos von 8,5x 18" Felgen mit 215/40 R18 und mit 215/35 R18 Bereifung.
    Ich hoffe ihr habt da was;)!!!

• hey, ich hab da leider nichts aber ich bin mir ziemlich sicher das, das nicht gut aussehen würde erstens wegen der felgenbreite. Die Felge würd wahrscheinlich breiter sein als der reifen.
    Und außerdem sind 215er reifen echt sehr schmal.

• finde die kombi passt nicht auf nem e46.

wird auch sehr selten, bis garnicht so efahren.

hier gibt es dich nen theard wo bilder zu jeweiligen felgengröße, schau doch da mal rein... felge 225/40.

Ich fahre z.B. vorne auf ner 8 x 18"

• hmm ok, muss aber sagen, dass ich die Reifen zu "wurstig" :D:D:D finde...;) steh mehr so auf flache Reifen, aber ist ja Geschmacksache

• Du stehst vielleicht auf Flache Reifen aber was bist du vorher gefahren ?
    Vielleicht nen kleinwagen der nicht so viel wiegt wie der E46.
    Die leute vergessen das ein Reifen das gewicht des Wagens aushalten muß.
    Tragfähigkeitsindex ? (Was ist das ? Wer sich diese Frage gerade stellt einfach mal googel)
    Reicht dieser noch aus ?

Der 215-35 ist mit sicherheit nicht geeignet für einen E46 außer er ist leer geräumt !!
    Der 215-40 mit 89 Tragfähigkeit wäre inordnung !!

Fahrgefühl gleich null bei 215-35 auf ner 8,5 !!
    Bordsteine (irgendwo Parken) kannste auch knicken !!

Lieber nen flachen 225-40 von Dunlop oder Bridgestone !!

• Zitat

hmm ok, muss aber sagen, dass ich die Reifen zu "wurstig" :D:D:D finde...;) steh mehr so auf flache Reifen, aber ist ja Geschmacksache

Dann solltest du dir überlegen,ob du nicht lieber 19Zoll drauf machst.

• ja felge habe ich schon;). Natürlich kommen nur Reifen mit passenden Tragfähigkeit, sprich die auch zugelassen sind.

Vorher bin ich auf einer anderen Felge auch mit 8,5er Breite 245/40 R17 gefahren.

Hat denn jemand Bilder von 215/40 R18 ???

Danke schonmal:)