Klappern Rücksitzbank

• Hi Leute,
    hab mal wieder ein Problem.

Hab bei den momentan niedrigen Außentemperaturen Probleme mit einer klappernden Rücksitzbank - für mich als kleinen Perfektionisten natürlich ein Weltuntergang ;(

Zuerst hatte ich die hinteren Domlager in Verdacht, die auch umgehend getauscht wurden. Verbesserung hats natürlich nicht gebracht, bis ich vor ein paar Tagen darauf gekommen bin, dass die Geräusche mit umgeklappten Lehnen plötzlich nichtmehr auftreten.

Im Umkehrschluss müssen diese Klappergeräusche (bei unebener Fahrbahn) also irgendwo daher kommen, wo die Lehnen der Rücksitzbank aufliegen. Ich kann mir nur gerade keinen Reim daraus machen.

Vielleicht hat ja jemand Anderes diesbezüglich schon mehr Erfahrung und kann mir Tipps geben.

P.S.:
    Nein, meine Hinterachse ist nicht ausgerissen und meine Federn sind auch in Ordnung. :whistling:

• lass einfach jemand anderen fahren und setzt dich nach hinten dann müsste es doch leicht zu lokalisieren sein.. dann kaufste dir Klebefilz klebst das auf die betroffene stelle und guut is :)