• Hey,


    ich war auch immer drauf und dran mein 330xi mit nem 4-Rohr Pott zu beschenken, aber bei den Preisen .... vorallem lass ich keinen an meinem Auto rumbasteln und schon garnicht ich selbst... Also werde ich es mal mit nem edelstahl Magnaflow esd 2 Rohre probieren sind günstig (~229€) und sollen klanglisch sehr überzeugend sein..

  • Zitat

    Aber wer sagt denn, dass mein Auto normal ist?


    So war das nicht gemeint :) Klar ist jeder E46 von uns etwas besonderes, aber denkst du nicht das eine M3 Anlage am Touring etwas übertrieben wäre?
    Lieber nen schönen Doppel-Rohr Auspuff nehmen der an die original 330i Optik ran kommt.

  • Gut dass wir uns hoffentlich nächste woche mal kennenlernen, dann wüsstest auch du, dass ich das schon richtig verstanden habe! :D :D



    Zum Look: ich finde den M3-Look-ESD sehr passend! Auch für nen Touring. Ausserdem sind eigentlich noch nen paar andere "Kleinigkeiten" optisch geplant. Was davon verwirklicht wird, hängt an der Regierung!



    Werde aber warscheinlich wirklich nur den Remus-ESD nehmen, der hat mir am E30 damals schon sehr gut gefallen: nicht zu aufdringlich und doch überzeugend. Auch wenn der Diesel kein Klangwunder ist und auch nicht wird.



    Gruss


    Ingo