Audio System X ion einbauen.... Probs

• Hallo Leute,

Habe heute mein Frontsystem von Audio System bekommen, nun habe ich probleme beim Einbauen, wie kann ich die Teiftöner an das Originalkabel zum Radio anschliessen, da war vorher schmaler Stecker, und jetzt habe ich da nur solche Kabelschuhe.

Bitte um Hilfe!!

mfg

• Stecker abschneiden und Kabelschuhe anquetschen :schnarch:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Guten Tag, ich nutze diesen Thread einfach mal um keinen neuen zu eröffnen...

kann mir jemand die einbautiefe vom den tief/mitteltönern des XION 165 sagen?
    und dann evtl noch, welche einbautiefe maximal möglich ist?

mfg und vielen dank, daniel

• Es gibt die x--ion 165 speziell für E46. Habe selbst den Fehler gemacht, die falschen x--ion 165 über ebay zu ersteigern, die waren dann 2cm zu tief und passten auch nicht in die original Lautsprecheraufnahmen.

• Es gibt die x--ion 165 speziell für E46. Habe selbst den Fehler gemacht, die falschen x--ion 165 über ebay zu ersteigern, die waren dann 2cm zu tief und passten auch nicht in die original Lautsprecheraufnahmen.

ich weiß das es extra für den E46 eine Ausführung gibt, aber das ändert ja nichts daran, dass ich trotzdem wissen will wie tief diese sind.

• Die E46 Xion haben eine Gesamthöhe (nicht mit Einbautiefe verwechseln) von 72mm.
    Gruß Peter

• Ich kann dir nur sagen, dass noch tiefer quasi nicht mehr geht, da ist wirklich eher ein Hauch zum Türblech platz. Die Einbautiefe steht bestimmt in irgend einem Shop im Netz

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!