318i entdrosseln???

• hi

also wenns hier schon ums tuning geht schließe ich mich ma an.

ich habe nen 318i mit 1.9l und der hat 118ps und ich muss sagen der geht schon verdammt gut wie ich finde wollte jetzt nur mal fragen was mir ne auspuffkomplett anlage bringt??
    mir gehts in erster linie eh nur darum das sie komplett aus edelstahlt werden soll und dem sound wegen doch wenn ich etwas mehr drehmoment bekomme oda so is auch gut;)

also hat jemand damit schon erfahrungen gemacht was eine komplett anlage bringt und welche zu empfehlen is??
    dachte so an die bastuck...

mfg

• ne ori nicht aba bei ebay gibts ja den bastuck komplettanlage aus edelstahl.
    und ich wollte jetzt ma wissen ob das leistungsmäßig noch was bringt und wenn ja was drehmoment oda obenrum eher??

• das sind n paar PS mehr...aber eigentlich bringt die Anlage nur bissl was im Anzug, Durchzug und Sound...!
    Achja...es sieht halt schöner aus! ;)

• wegen mir aus könnt ihr des topic schließen, da nur typische forum's scheiße dabei rauskommt, keiner von euch flachtzangen hat ne echte ahung aber hauptsache eine einbildete .....

• wegen mir aus könnt ihr des topic schließen, da nur typische forum's scheiße dabei rauskommt, keiner von euch flachtzangen hat ne echte ahung aber hauptsache eine einbildete .....

Erwachsen du noch werden musst junger Padawan :lehrer:

• Zitat

wegen mir aus könnt ihr des topic schließen, da nur typische forum's scheiße dabei rauskommt, keiner von euch flachtzangen hat ne echte ahung aber hauptsache eine einbildete .....

Wieder einer unserer ganz Großen im Forum!
    Wieso hast du dich dann überhaupt angemeldet wenn nur typische Forum's-Scheiße dabei raus kommt?

Das Zeug was du hier von dir gibst is mehr als peinlich..

Zitat

wenn ja kann ich sie einfach mit dem laptop aufheben

Schließ dein Laptop einfach an und mach das Häckchen bei "Auto drosseln" raus - geht doch ganz einfach! :):)

Thread geschlossen.