Standlicht weiß passend zum Xenon

• Hallo an alle,

das eine Standlicht an meinem E46 coupe ist ausgebrannt worden und ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen. Das was dran war (Osram cool blue intense - halogen mit xenon look, aber nicht wirklich lol) wirkt gelblich neben dem Xenon und ich möchte da, wenn möglich, gerne was weißer haben (vllt. LED? Was ist aber dann mit diesem CANBUS?). Würde mich auf eure Empfehlungen sehr freuen! Danke im Voraus.

• niemand

Hat den Titel des Themas von „Standlicht ändern“ zu „Standlicht weiß passend zum Xenon“ geändert.
  • Würde mich auf eure Empfehlungen sehr freuen!

Empfehlung heißt Suche, denn wie du an der Länge des Threads hier siehst bist du nicht der Erste mit dem Plan und der Idee. Wenn nicht hast du wenigstens an der richtigen Stelle gefragt. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Empfehlung heißt Suche, denn wie du an der Länge des Threads hier siehst bist du nicht der Erste mit dem Plan und der Idee. Wenn nicht hast du wenigstens an der richtigen Stelle gefragt. :thumbup:

Danke für den Hinweis. Hatte eigentlich gesucht hier im Forum. Bin aber auf diesen Thread nicht gestoßen.