Beiträge von toto7117


    hallo, will mir nächstes jahr auch neue Schuhe gönnen und auf 19" switchen, habe im moment auch die V72 Felge, Was bitte meinst du genau mit : 269, 125 ,71 usw.???? Hört sich an ,als willst du was beim chinamann betsellen :D. Also bitte erkärs mir, evtl sind ja hinter diesen zahlen schöne Felgen bei. Im übrigen finde ich die Dotz Mugello auch geil.

    Ich denke ich lass das hier mit dem thread, weil solangsam wird es persönlich und das kann ich gar net leiden.
    Mit der Bewertung hat es indirekt natürlich zu tun du schlaumeier, es könnten sich genauso gut auch die Anderen Gedanken darüber machen wie man bewertet hat/wurde oder auch nicht um auf soviel Punkte zu kommen.
    Die Sache hat sich für mich erledigt.



    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Da ist auch nicht unbedingt abgestimmt worden ob die pics raus sollen oder nicht. wäre auch OK , da die nachfolgenden nachrutschen würden.
    Aber nur einem Fzg. Punkte zu geben ist mehr als ungerecht den andern teilnehmern gegenüber und führt zu starken differenzen und benachteiligungen der anderen.
    und es hieß ja drei plätze zu vergeben und nicht nur einen!!!

    Zitat

    Original von nic101
    Zu der obrigen Diskusion, wegen der Berwertung:


    Auf der einen Seite sollen die Auto´s, der Ex- Forenmitglieder raus genommen werden (auch wenn die schon bewertet wurden) und auf der anderen Seite jammern manche User rum, dass sie sich benachteiligt fühlen, weil manche anderst bewertet haben als ursprünglich geplant!


    Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden!!!
    Lese dir bitte nochmal den Post von Botezz durch !"!
    Wenn man nur einem pic 3 punkte gibt und den anderen nichts , fehlen dem user hinterhe evtl wichtige points zum Glück.
    Das kann und darf nicht sein.
    Dass ist so als wenn du deinen Lottoschein mit 5 Kreuzchen belegst.
    mfg
    toto

    Zitat

    Original von admin
    Manche Zahlen erscheinen etwas unterschiedlich, das kommt allerdings davon, dass manche User nicht alle Punkte vergeben haben und z.B. nur das beste Bild in einer Kategorie bewertet haben.


    Wenn das so ist, wurde nicht objektiv bewertet. Die Regel besagte, dass man von Platz eins bis drei bewerten sollte und nicht Platz eins als einzigen. ?( ?( ?(