Eibach oder H+R

• Hallo Leute,

bei meinem M-Fahrwerk ist eine Feder hinten gebrochen. Deswegen möchte ich gerne andere Federn verbauen, die das Auto gleichzeitig sehr dezent tiefer legen. Habe da an 35/20 gedacht, wobei er dann hinten nicht mehr wirklich tiefer kommt.

Nun meine Frage:

Eibach oder H+R?

Bin für Ratschläge offen. Auch gerne für Angebote!

Gruss

Ingo

P.S. Das ganze muss noch vor dem 7.11. eingebaut werden! Es eilt also!

• Zitat

Habe da an 35/20 gedacht,

Gibts für den e46 35/20 von Eibach? o_O

• Habe in meinem Touring das Eibach ProKit.
    Bin damit sehr zufrieden :super:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Hallo,
    ich habe die 35/20 von H&R, bin auch zufrieden.

Kannst bei beiden nichts verkehrt machen

Gruss
    Michael

• Hi, klick mal hier: :nonsense:

----> Moin, moin...

Das ist das Eibach pro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=390066983798

...allerdings nur vorne eingebaut! Hinten traue ich mich gar nicht. Was ich gelernt habe ist, dass die Fahrwerke je nach Motor und Karosserie aufgrund der unterschiedlichen Achslasten auch ganz anders ausfallen. Man kann also durchaus einiges falsch machen... :S

• Habe mich für die Eibach Federn entschieden. Hatte diese auch bei mir im Golf Variant vorher drin und war super zufrieden! Bilder folgen am WE!

• Hallo,
    bei mir wurde die angegebene Tieferlegung trotz geringerer Achslast erreicht.

Und nur die vorderen Federn zu verbauen weil es besser aussieht halte ich für gefährlich, das Fahrverhalten wurde für das Gutachten für alle Federn ermittelt und getestet, da wird sich H&R sicher etwas dabei gedacht haben das sie nicht nur die vorderen Federn anbietet.

Gruß
    Michael