Servus Houbi,
Respekt! Auch von mir nochmal das volle Lob-Schleim-Programm für deinen 330er Sieht echt richtig stark aus!
Wobei ich Zwahrr schon recht gebe... Was ist das bloss für ein Aufkleber hrhr
Viele Grüße
Markus
Servus Houbi,
Respekt! Auch von mir nochmal das volle Lob-Schleim-Programm für deinen 330er Sieht echt richtig stark aus!
Wobei ich Zwahrr schon recht gebe... Was ist das bloss für ein Aufkleber hrhr
Viele Grüße
Markus
Also, ihr 2 PAPPNASEN Ihr!!! :=) (wow,, das "pappnasesn" war gan schön aufwendig )
Erst mal danke für das Lob Schleim Programm, das hör ich immer gerne..
nun, was das für ein Aufkleber ist? -> SwizÖL - Swissvax...
ist euch das kein begriff? das mit abstand WELTBESTE wachs das es für Autos zu kaufen gibt? in allen Foren (auch in diesem, IHR PAPPNASEN :D) ca 15'000 Seiten lang gewälzt und als eindeutiger Sieger in allen Ebenen erkoren! Die Firma, bei der du Wachs für knapp 2000€ kriegst? Speziell auf DEINEN Wagen entwickelt und abgestimmt... das ist der aufkleber...
Ich schreib hier keinen scheiss, es ist eigentlich weit umher bekannt dass das wirklich das aller beste produkt weltweit ist (leider auch das teuerste...)
und das schöne, den Sticker "gibts gar nicht". der ist nur für Mitarbeiter... (ich bin keiner!)
Na wenn du das sagst
Sorry, tut mir leid wenn ich es nicht gekannt habe... Da wir hier von preislichen Regionen reden, wo das Wachs mehr wert ist als mein ganzes Auto
Die Pappnase
Vergebet mir...
Aja, genau......
Der admin möge es mir verzeien. Aber, könnt ihr so lieb sein und ein bisschen für mich voten auf bmw-syndikat? Wär doch ein flotter Zug von Euch!
Naja, von "Edel, dezent, sportlich" kann man da wohl nicht mehr sprechen - wohl eher "Brutal, Böse & Aggresiv"
Haben die CS-Ecken eigentlich auch (merkbare) aeordynamische Vorteile, oder geht's da rein um die Optik?
Ja, ich muss mir den Slogan wohl nochmals überlegen... so langsam...
WEgen den Ekcen, ich würd mal sagen in der SChweiz ned so.. Aber wenn ich wieder zum b46 fahre, dann wird sisch's schon bemerkbar machen, aber wohl eben erst bei höheren tempi...
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Ja, ich muss mir den Slogan wohl nochmals überlegen... so langsam...
WEgen den Ekcen, ich würd mal sagen in der SChweiz ned so.. Aber wenn ich wieder zum b46 fahre, dann wird sisch's schon bemerkbar machen, aber wohl eben erst bei höheren tempi...
dann merk Dir den Weg, damit Du sie auf dem Rückweg einsammeln kannst.
Gruss Tommy
nene.. das hält schon
Wie wäre es mit Böse-Mächtig-Wuchtig?