Frage wegen Felgen

• Servus!
    Da ich noch keine Felgen für meinen E46 hab will ich mir in den nächsten Wochen welche kaufen.
    Hab schon zwei favoriten und zwar einmal die ASA - AR1 - schwarz glanz frontpoliert und die Dotz - Mugello - schwarz glänzend / front- hornpoliert

Was ich jetzt nicht versteh ist, warum zb die ASA AR1 mit der Felgenbreite 9.0J günster sind als 8.0J. Gibts dafür einen Grund?
    Ich hab die Sufu benutzt aber nicht das gefunden was ich gesucht hab!

Achja, wären 18" 9.0j ET35 passend für meine Limousine? Oder müsste da man was am Radkasten machen?

Gruß
    pad

-------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------

• Mensch Pad du hast doch gesehen das auch 19" passt! Warum dann also nicht 19"?
    ich würde dir da aber die Dotz Mugello empfehlen! Die machen viel viel mehr her!
    Sieht sicher geil aus auf deinem.

• So wollte ich das hören. Die Dotz sind echt total schick und sehen sehr gut auf der Limo dann aus wenn sie fertig ist. Ihr habt mir ja die weiteren Pläne verraten. Hier wird aber noch nicht geplaudert! Lass euch überraschen! Ich sag nur GEILOMAT :super::applaus::devil: