Wer kennt die arbeit von Seat-Styler.com?

  • Die Bezüge sehen wirklich gut aus, vor allem sind die auch als Kunstleder erhältlich :). Die Kopfstützen sind zwar grottig, aber da muss man einfach schauen, wie man das schöner hinbekommt.


    e46-320d:


    Kannst du evtl mal Fotos der Befestigungen bzw. Verschnürungen einstellen? Interessiert mich brennend, wie die das gelöst haben. Danke!

  • Ja sind von SeatStyler
    Es gibt bei allen Sitzen so dinger zum Festbinden Stramziehen und so andere teile die man dann mit hacken in einander macht !!
    Also bisher bin ich zufrieden .. rutscht nix ... wird immer noch schön warm ... sieht ok aus auser die kopfstützten aber das juckt mich irgendwie nicht .. . ich würde es weiter empfehlen und aber auch raten geld zu sparen und immer mal wieder das WEB zu druch schauen nach Originalen !!

  • ?( Hallo,
    hätte noch ein paar fragen zu denn sitzbezügen .
    Mein auto 320 d e46 bj 05 touring
    Wie funkioniert das mit denn bezügen an fahrer und beifahrerseite bei der plastikverkleidung wo der sitz zu verstellen ist .
    Und wie klappt das mit der hintern seite der vorderen sitze ,da hab ich eine plasik verkleidung mit so nen netz.
    Wie schaut es bei denn hinteren sitzen aus beim touring sieht mann dann von kofferraum aus die schnüre wo es verzurt ist ?
    Gibt es irgendwo ne einbauanleitung sprich video wo man es sich mal anschauen kann
    mfg