Beiträge von andal111

    Hallo,
    thomas siegel .
    wie heisen die sensor genau ,das ich sie in ebay finde?
    Wieviele brauche ich da ,und kann ich die selber einbauen.
    War ja schon bei bmw ,der fehlerspeicher sagt es gibt kein problem(muss auch sagen genau zu denn augenblick haben die lampen nicht geleuchte).
    mfg

    Hatt keiner mehr nen vorschlag .
    werde noch verrückt mit der anzeige ,heute unterm fahren ist sie wieder angegangen .
    Dann bin ich stehen geblieben auto auf und zu gespeert und die lampen waren wieder weg.
    Aber das ist doch keine lösung immer stehen bleiben und auto auf und zu speeren.


    mfg

    Hallo,
    Jack daniels wie oben schon geschrieben war ja in ner bmw werkstadt.
    Aber zu denn zeitpunkt bestand ja das problem nicht!!! Beim wegfahren hat es noch geleutet , dann habe ich ihn abgestellt bis ich dran kam dann war es weg!!
    Sie haben mir denn speicher ausgelesen und es war kein fehler da,das ist ja das ganze problem!!!
    mfg

    Hallo,
    weis nicht was gestern los war aber konnte mich nicht mehr einloggen!!!
    Also Bremsflüssigkeit ist genau bei max.
    Also die erts warnlampe ist die zwischen tacho und drehzahlmesser in bmw beschreibung nummer 4 der kreisfeil mit dreieckund ausrufezeichen in gelb.
    Das zweite ist die nummer 7 in board heft ganz links oben der kreis mit ausrufezeichen auch in gelb.
    Beider leuchtet durchgehend ,also nicht blinkend.
    Ich kann auch am dsc nicht schalten ist immer gleichbleibend die lampe 4 in beschreibung.
    Hat von euch jemand die vermutung das es am chip liegt????
    Ansonsten kaufe ich einfach 2 neu bremsverschleisanzeigen .
    Will nur nicht 30 euro bez. und 2std arbeit wenn es am chip legen könnte.
    Irgendwie finde ich auch bei google nichts ob so ein chip die boardelektronik beeinflussen kann.
    MFG danke für eure hilfe

    Hallo,
    erst mal zu meinen auto .
    Bmw e46 320d bj05.
    Also wie oben schon in der überschrieft habe ich probleme mit denn 2 lampen in der anzeige.
    Sie leuchte auf einmal untern fahren und gehen nicht mehr weg ,dann bleib ich stehen verriegle das auto und öffne es wieder und die lampen sind wieder weg.
    Ein anderes mal hilft das leider gar nichts ,und sind bis zu 10 autostarts in betrieb.
    Es sind alle bremsbeläge plus warnkontakte neu!!!
    In der bmw werkstadt konnte kein fehler ausgelesen werden ,weil zu denn augenblick das problem nicht bestand ,zeigte keine fehler an.
    was ich in vermutung habe ist ein leistungschip der firma RACE CHIP ,da habe ich aber eine antwort bekomme das das nichts mit denn chip zu tun hat!!!
    Nun meine frage ist es möglich das der chip irgendwie die bordelektronik beeinflussen kann das die anzeigen leuchten?
    der sicherste weg das auzuschliessen wär natürlich chip raus und probieren.
    aber wie gesagt race sagte es liegt nicht an chip,und es ist ja schwer zu probieren da es ja einmal nach einen tag auf tritt und dann 2 wochen wieder gar nicht.



    hoffe ihr versteht mein problem und weis wer abhilfe.
    mfg danke in vorraus

    So ein scheiss ,das kann ja gar nicht sein der schlüssel wurde noch nie benutzt .
    Kann mir ja nicht nen neuen schlüssel kaufen ,wenn ich denn noch nie benutzt habe .
    Das gibts doch ned da muss es doch ne andere lösung auch geben ?
    mfg

    Hallo,
    habe festgestellt das mein hauptschlüssel nur noch bei einer entfernung von ca 1 meter öffnet !!!
    Also dachte ich mir ich nehme denn reserve schlüssel ,vielleicht geht der besser .
    Leider musste ich feststellen das der gar nicht geht !!!!
    Habe wie hier in forum mit denn schlüssel jetzt ca 500 km gefahren das er sich auf läd ,aber leider ohne erfolg.
    Jetzt dachte ich vielleicht ist er nicht programiert ,da er ja noch nie benutzt wurde .
    Habe schon die anleitungen zum programmieren gelesen , aber leider geht es ja nicht wenn der schlüssel auf keinen knopf reagiert .
    Daher die frage hat jemand einen rat wie ich das mit denn schlüssel machen könnte ???



    Danke für eure hilfe
    mfg

    Hallo,
    da ich auch schon 3 verscheiden interface ausprobiert habe und alles ein mist war .
    Kann ich dir nur denn Cp 600 bmw empfelen ,kostet zwar 229 euro ist es aber zum vergleich zu allen andernen 3 mal soviel wert.
    Er ist super einfach über das radiodisplay zu bedienen und läst keine wünsche übrig.
    Es ist sogar eine 8 gb speicherkarte dabei , da wo reichlich mp3 rauf passen.
    Ich hatte auch denn fehler gemacht und habe welche um 99 bis 170 euro gekauft !!!wie gesagt alles schrott !!!
    Schau dir denn mal an cp 600 ist auch jede menge im netz zu lesen .
    Und das beste nur cd wechsler raus und die anschlüsse an das interface anstecken und funkioniert nix löten und umklemen .
    mfg :thumbsup:

    Hallo,
    ich habe denn verkäufer geschrieben er sagt ich kann problemlos die felgen ohne bearbeitung fahren .
    Er selber hat auf der hinterachse 10 mal 18 oben mit 255 reifen .
    Irgendwie kann ich mir das selber nicht vorstellen .
    kann man das nicht irgendwo nachlesen ob die felgen reinpassen ohne bearbeitung bei et 30???
    mfg