Scheinwerfer einbau

• hi
    hab ne frage ! hab mir scheinwerfer einegebaut mit weissen sandlichingen. das problem wenn ich auf standlich schalte geht meine blinker automaitsch auch an. des weitern
    zeigt mein bord computer an, dass irgen etwas mit den scheinwerfern nicht stimmt.

hat mjeman ne ahnung was es ein kann, oder ist das problem bekannt ??

• Normalerweise leuchten die Blinker wenn das Standlicht defekt ist.

Wenn dein Blinker leuchtet, sind dann die Standlichtringe an oder aus?

• mmh.. was hast du für standlichringe´?
    doch nicht die ersten mit 2 leds`??

@edit: hast du komplette scheinwerfer wo standlichtringe scho eingebaut sind? welche haste denn da?

• mh
    wenn also deine blinker gedimmt leuchten, dein bc anzeigt das vorne was defekt ist
    kann es nur die standlichtbirne sein, also bei dir nun die standlichtringe
    das komisch und ich habe leider keine ahnung davon, aber normal müsste das ja alles passen,..mmh

ich forsch mal rum.. hab eh nicuht zu tun

• Der BC meckert wenn der Widerstand nicht passt.

Wenn z.B. das Standlicht defekt ist, ist der Widerstand zu groß --> BC meckert!
    Wenn LED's verbaut werden, ist der Widerstand zu klein --> BC meckert!

Man müsste halt jetzt wissen ob der Widerstand bei dir zu groß oder zu klein ist.

Aber mal ganz ehrlich... wenn die Scheinwerfer neu sind, dann kontaktiere mal Liontuning. Notfalls schick sie zurück und bestell andere!!!

• Da muss beim Standlicht (hier Ringe) ein Widerstand (jede Seite)mit rein, dann nimmst Du beim Standlicht mehr Saft.
    Check-Control denkt sonst Standlicht defekt=Sicherheit-Blinker gedimmt an.

• Also wenn ich ehrlich bin,

finde ich die Lösung mit den Komplettscheinwerfern nicht besonders toll.

Ich habe mir heute auch weise standlichtringe eingebaut habe zwar 2 stunden gebraucht aber konnte ca. 220 € Sparen ;)

Auch wenn sie kein E-Prüfzeichen haben..

Die Polizei muss den unterschied zu den Orginalen erstmal merken 8)