Tausch Business CD gegen Professional CD Radio

  • Hallo,


    ich habe das Forum schon durchsucht - leider hab ich nichts auf meine Frage/n gefunden. Evtl.
    könnt ihr mir hier weiterhelfen.


    Und zwar will ich mein e46 Business CD-Radio (New Generation) gegen ein e46 Professional CD-Radio tauschen, weil es mir von der Optik her besser gefällt und es angeblich auch nen besseren Klang als das Business CD-Radio hat.


    So, nun meine Fragen:


    - Kann ich die o. g. Geräte 1 zu 1 tauschen? Also Plug and Play? Hat mein bisheriges Business auch das Antennendiversity bzw. muss ich das für´s Professional CD nachrüsten?


    - Ich habe die Original BMW FSE für das Nokia 6310i und die Steuerung übers MFL verbaut - gibt es Probleme wenn ich den Radio tausche oder geht das auch Plug and Play und es funktioniert alles wie gehabt?


    Danke!
    Gruß

  • Welches willste denn einabauen. :)
    Also es gitb ja 2 varianten soweit ich weis..
    16:9 und 4:3

  • Gar kein Navi - wie oben geschrieben - nur das Cd-Radio Professional. Also nur CD-Radio gegen CD-Radio tauschen. Ich will halt, dass meine original BMW-FSE und die MFL-Bedienung wieder genau so haben wie jetzt - sprich, dass alles funktioniert. Ist es damit getan, wenn ich das Business-CD raus- und das Professional-CD reinhaue?

  • Das Professional sollte 1zu 1 getauscht werden können.
    Musst halt nur den selben Stecker dahinterhaben!

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|