Hallo erstmal, bin neu hier im Forum!
Also ich habe mich schon des längeren hier im forum umgeschaut weil ich in erwägung ziehe mir einen 328Ci oder 330Ci coupe zu kaufen.(Da mir mein schönes e36 325 cab kaputtgefahren wurde(auffahrunfall :=( ))
Nun will ich mir diese woche einen anschauen, bin jedoch etwas stutzig wegen des baujahrs.
ich las von hinterachsproblemen in verbindung mit hohen reparaturkosten was mich jetzt abschreckt mir einen wagen zu kaufen der vor 02.2000 gebaut/zugelassen wurde. was meint ihr? ich wollte evtl. von privat kaufen und habe halt mehrere gesehn die vor 02.2000 gebaut wurden. sollte man lieber die vorziehen, die danach zugelassen wurden oder ist das evtl garnicht so das problem? kann man sicher sein, dass das problem mit der hinterachse nach sagen wir mal 180-190tkm auftritt? weil ich mir vorwiegend autos mit 130-160tkm anschaue.
hier das inserat:
http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1
was haltet ihr davon? und: würdet ihr mir raten eher zu einem coupe ab 02.2000 raten? wie sind eure erfahrungen mit 328/330er coupes? ist das problem mit der hinterachse evtl kein problem wenn man es gut beobachtet und frühzeitig oder schon präventiv etwas dagegen unternimmt?
für eure antworten danke ich im voraus!
mfg dennis