Tachoscheiben Gravur bzw Tattoo ? Ich habs getan! :)

  • Hallo,



    In diesem Thread geht es nicht woe üblich um die Beleuchtung sondern um eine Tachoscheibe die mit einem Laser bearbeitet wurde.


    Ich habe die Tachoscheibe einem guten Freund geben lassen der dann sie für mich bearbeitet hat!


    Die Tachoscheibe besteht aus drei Schichten.
    Erste: Starke Folie
    Zweite: Weiße Farbe
    Dritte: Graue Farbe


    Der Laser ist so genau dass er die dritte Schichte wegnehmen kann und somit alles noch ganz fein aussieht!


    Das coole daran ist jedoch, dass was man sich lasern lässt später leuchtet wird! :)


    Also eine echte Gravur bzw Tattoo auf eigener Tachoscheibe möglich!



    Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören und evtl hab ihr ja neue Ideen, was man sich so alles rein gravieren könnte!



    Bilder:


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Nun mit Beleuchtung:


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3



    PS: man kann alles rein gravieren, ob der Name der Freundin oder wieviel PS der wagen hat etc einfach alles! :)
    [/QUOTE]

  • [/quote]



    Hey


    sieht echt schick aus aber kann mann den hintergrund nur in grau haben??


    Und wie viel kostest der Spaß??


    MFG
    Bmw-Style



  • Also ich finde es ok ich muss mir das mal durch den kopf gehen lassen was ich darein haben möchte und ob ich es wirklich machen lasse!!


    MFG
    Bmw-Style

  • Hi b46,


    habe gerade Deine Bilder angesehen. Sieht gut aus. Habe aber eine Frage: Wo machst Du die Aufnahmen??
    -40 Grad auf der Temperaturanzeige ?( ?(
    Da musst Du ganz schön kalte Finger bekommen haben. ;) ;)


    --Cupholder--