1989er BMW E34 525i Limousine

  • Schick Schick :thumbup:


    Kann das sein das du auch im e34 forum bist? Da ist auch einer mittem Pontiac und do viele von der sorte wirds sohl nicht geben ;)

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Im E34 Forum bin ich eigentlich nicht sonderlich aktiv - hatte mich mal angemeldet, aber nie viel geschrieben...
    ... und jetzt ist er ja eh nicht mehr bei uns, der alte 5er. Sollte mich in dem Nachbarforum mal bei Gelegenheit abmelden.

  • Naja mein e34 hab ich ja auch net mehr. Aber werde noch im e34 forum bleiben. War halt mein erstes Forum :)

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Vielen Dank! - allerdings ist der E34 schon seit einiger Zeit nicht mehr bei uns (und existiert mittlerweile vermutlich nicht mehr...).
    Er hat Platz gemacht für die E46 Limo, die meine Frau fährt.
    ;)