TFL Blinkt wenn Standlicht an ist

• Hallo habe ein problem mit mein neuen eingebauten TFL ?(
    Ich habe das TFL an das Standlicht angeschlossen und soweit geht auch alles aber wenn ich das Licht anmache geht das TFL aus.
    Nach einiger zeit fängt das TFL an zu Blitzen , ich weiss das liegt an der kontrolle ob die Standlichtbirne noch Ok ist .
    Und nun meine Frage hat da jemand eine Lösung damit das TFL nicht mehr blitzt.
    Danke Skyhawk13 :bmw-smiley:

• Eine Fliegende Sicherung einbauen.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Das Problem hatte ich auch. Habe mein TFL so angeschlossen, das es erst mit einschalten des Abblendlicht aus geht. Somit habe ich das blitzen nicht mehr. TÜV machte keine Schwierigkeiten.

greetings bobi

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem A**ch klar kommen!

• Das Problem hatte ich auch. Habe mein TFL so angeschlossen, das es erst mit einschalten des Abblendlicht aus geht. Somit habe ich das blitzen nicht mehr. TÜV machte keine Schwierigkeiten.

Danke hatte ich mir auch gedacht :super:
    habe aber xenon ,hat da jemand einen Schaltplan?
    :lehrer:

So ist es ja auch vorgesehen. Tagfahrlicht muss bei eingeschaltetem Abblendlicht aus sein, wenn man´s nach den Spielregeln des TÜV´s verbaut. Aber wer macht das schon ? Sehe hier selbst in meinem Nest genug rumfahren, die Abblend- sowohl als auch Tagfahrlicht angeschaltet haben. :lol: