• hallo leute. ich will mir nen subwoofer einbauen. hab gehört dass wegen dem abgetrennten kofferraum nur ein freeairtauglicher sub wirklich sinn macht. welche sind gut? so in der preiskathegorie bis 100€


    mfg eike

  • Hi,


    also ich hab mir nen normalen bassreflex woofer in den kofferraum gestellt und muß sagen ich bin mit dem ergebniss sehr zufrieden!
    es drückt mir zwar nicht das trommelfell aus dem kopf, macht aber nen sehr schönen klang!!


    mfg reinhard

  • ich brauch aber nen freeair-tauglichen subwoofer. ich will mir nich einfach irgendwas in den kofferraum stellen. das is find ich scheiße. kennt niemand hier nen guten free-air-subwoofer?


    mfg eike

  • tja ich hätte ja nach meiner meinung eine bodenplatte zurecht gemacht und einen 300mm free-air von jbl geholt!!diesen kriegst du zwar nicht unter 100€ der kostet 349€ und hatt dauerbelastbarkeit von 1000w da kommt richtig was und du hast trotzdem keine einbussen vom kofferraum her!!und der bass kommt gut rüber!!nur eine meinung von mir!!ein kollege hat das in seiner e46 limo!!


    ich würde mir das auf der seite von jbl mal ansehen!!
    oder halt von hf mal anschauen!! hf=highfonics


    mfg manuel

  • Servus ....


    Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole :D :D :D


    Einen Free-Air woofer oder einen Woofer für die REs-Mulde bekommst du am billigsten auf der Tuningworld am Bodensee nächsten Monat das Problem mir dem Gehäuse hab ich auch noch woofer hab ich schon .....
    Na mal sehen was der nächste Monat bringt ...... :D :D :D


    Gruss Boris