Brauche eure Hilfe bzw Meinung zu Alufelgen !!

  • Du hat ne 9,5 Aluflehe .. Ich nur 9 .. Das macht auch schon nen unterschied .. ich habe nur ne Limo deshalb kann ich eh nicht all zu breit nehmen ..


    Naja ich werd das nochmal durch denken und dann einfach kaufen was mir in den sinn kommt ..


    Danke für eure Unterstützung ..
    Hoffe ich kann euch im nächsten Jahr schicke Fotos von diesen Alus auf meiner Limo zeigen !!

  • Hallo nach Sossenheim,


    Ich würde bei 8J + 9J x 19 zur orschinaalen E90-Größe tendieren:


    VA 225/35 + HA 255/30 R19 :meinung:


    235er hi. auf 9J dürften etwas verloren aussehen - d.h. man(n) will aber kann nicht :totlachen:


    Rundum 225 oder 235er sieht imho auch etwas arm aus :schlecht:
    Bin halt der Meinung, das bei einem 3er Mischbereifung ab 17" Pflicht ist :floet:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Hallo nach Sossenheim,


    VA 225/35 + HA 255/30 R19 :meinung:

    Grüße nach Sachsenhause :D und an die schlechtste Niederlassung FFM-Gallus :meinung:
    Wer sorgt dafür das diese Breite Schlappe 255-30 hinten noch rein geht bei der Limo ?
    Ich wollte ja nicht Bördeln oder ziehen ...
    Auto muß dezent und weitesgehend Original Bleiben ..

  • Wenn sie Dir gefallen und Du sie Dir leisten kann, kauf sie halt. Was interessiert die Meinung von anderen dabei?! :P

  • leisten kann er sich die ja nur weil er nachbauten nimmt.


    Ich frage mich warum man immer nur nachbauten nimmt, anstatt mal auf nen satz schicke Originale, ich fahre zwar auch nicht nur originalteile, aber naja.
    Bei der Dimension muss man eben einfach davon ausgehen, das karosseriearbeit notwendig sind

  • Zitat

    Ich frage mich warum man immer nur nachbauten nimmt, anstatt mal auf nen satz schicke Originale, ich fahre zwar auch nicht nur originalteile, aber naja.

    :gruebel: Versteh nicht was du damit sagen willst?


  • Wer sorgt dafür das diese Breite Schlappe 255-30 hinten noch rein geht bei der Limo ?
    Ich wollte ja nicht Bördeln oder ziehen ...
    Auto muß dezent und weitesgehend Original Bleiben ..


    Dafür sorgen kann ich nicht - musst halt probieren.
    Es gibt ja auch bei den Radkästen - wie z.B. beim Motor - Toleranzen ;)
    Vielleicht hast Du einen E46 mit guten Toleranzen... :gruebel:



    Grüße nach Sachsenhause :D und an die schlechtste Niederlassung FFM-Gallus :meinung:


    Die Grüße nach Sachsenhausen nehme ich gerne an :super:
    Entschuldige aber bitte, das ich Deine Erfahrungen dort hier im Forum nicht polemisieren möchte.
    Wie Du vielleicht noch weisst, kann ICH niGS dafür :meinung:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan