Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

  • Xenon ohne SWRA usw. ist unzulässig.
    Finde auch, dazu sollte man nichts schreiben, denn wenn diese XXX einen entgegenkommen, sieht man so gut wie nix mehr....


    Daher richtig oder garnicht!

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Und bist vermutlich auch immer alleine damit unterwegs gewesen... Klemm dir gescheite H7 Lampen in Deinen Wagen und gut.

  • Versteh wie eine normale Fadenlampe funktioniert und Du wirst erkennen das es nicht möglich ist blau und hell zu kombinieren. Alles was blau macht, mindert die Lichtleistung. Das wird dann von den Herstellern umgangen indem der Wolframfaden modifiziert wird und heißer brennt. Ergo mehr Licht und kürzere Lebensdauer.


    Ich persönlich kann die White Hammer empfehlen, machen schön hell und man erkennt auch im Regen noch was.


    Als erstes würde ich sowieso mal gucken ob Dein Abblendlicht noch auf PWM steht oder schon voll bestromt wird.

  • Also ich kann dir/euch nur die Mtec Super White empfehlen. Die sind schön weiß/ bläulich. Ich habe in meinem jetzt xenon, aber in meinen vorherigen Autos hatte ich die drin und ich wurde regelmäßig auf das "xenon" angesprochen;)


    Meine beiden Autos vorher (Polo 6N und Fiat Punto) gab es nicht mit xenon und daher öfter die Frage an der Tanke:"War die Umrüstung auf xenon teuer?" usw!


    Einziger Nachteil ist die Lichtstärke bei Regen- irgendwie wird das Licht von der nassen Straße geschluckt, aber mich hat es nicht gestört.

  • Habe heute bei mir im Dorf einen E36 gesehen (der Halogenschienwerfer hatte),der wirklich Xenonblau-leuchtende Birnen hatte.
    Sah sehr original aus(Nagut etwas Heller als originale Xenonscheinwerfer), aber es sah toll aus. Mir ist klar dass diese nicht im Straßenverkehr zugelassen sein
    werden. Nur wo finde ich diese Birnen?

  • Vielleicht hatte er ein Xenon-Kit verbaut...gibt´s zu Hauf in der Bucht. Die Farbe mag ja gut aussehen, aber sehen tut man dann nichts mehr im Dunkeln. Ich würde es lassen. 8|


    Zur Ansicht...der blaue Bereich ist nicht erstrebenswert. ;) [Blockierte Grafik: http://www.supashop.ch/static/stories/supashop/Blog/2008/Januar/KelvinTemperatur.jpg]


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich finde es cne Frechheit das die Dinger überhaupt in Deutschland oder ind der EU erhältlich sind das Zeugs gehört einfach nicht in die EU Exportiert und wer das verkauft sollte sich Strafbar machen.