Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

• Vielleicht hatte er ein Xenon-Kit verbaut...gibt´s zu Hauf in der Bucht. Die Farbe mag ja gut aussehen, aber sehen tut man dann nichts mehr im Dunkeln. Ich würde es lassen. 8|

Interessanter Punkt den du da anführst..., daran habe ich nicht gedacht.

Wenns die Sicht in der Nacht beeinträchtigt dann lasse ich es sofort sein :thumbdown: .

Danke

• Kann dich viel Ärger kosten :huh:

Wenn dann bei Ebay aber auch nicht mehr wie 6000Kel. bestellen...

Oder du schaust mal unter Mastertuning , der bietet Tüv Geprüfte ultrahelle, bläuliche Halogenbirnen an, sieht sehr gut aus :thumbup:

• Danke ! Dem Tipp werde ich nachgehen :)

• http://www.ebay.de/itm/H7-Xeno…in_77&hash=item45fee69806

Die kann ich nur immer wieder empfehlen, höre ständig: "Man ist dein Licht gut"/"Hat der Xenon" Man sieht auch echt bei der Nacht nicht schlechter finde ich. Unter Tags sehen die auch nicht blau aus, nachts sind sie richtig weiß mit leichtem Blaustich, aber sehr minimal. Wie Xenon halt, nicht wie Proll-Look-Alike-Xenon ;)

• http://www.ebay.de/itm/H7-Xeno…in_77&hash=item45fee69806

Die kann ich nur immer wieder empfehlen, höre ständig: "Man ist dein Licht gut"/"Hat der Xenon" Man sieht auch echt bei der Nacht nicht schlechter finde ich. Unter Tags sehen die auch nicht blau aus, nachts sind sie richtig weiß mit leichtem Blaustich, aber sehr minimal. Wie Xenon halt, nicht wie Proll-Look-Alike-Xenon ;)

Kannst du mir vielleicht ein Bild von deinen in der Nacht zeigen?

• Nacht geht grad schlecht, die Scheinwerfer sind ja nur noch ein haufen Plastik, aber schau mal in meinen Showroom, da hab ich eines im Parkhaus, unbearbeitet, ist wirklich so wie auf dem Bild.

• http://www.amazon.de/Mtec-H7-S…TF8&qid=1326375942&sr=8-1

Hab ich drinnen seit knapp nem halben Jahr. Jeder der die sieht fragt mich immer (diejenigen die es nicht wissen), ob ich Xenon verbaut habe und sind ganz baff dass es nicht so ist wenn ich ihnen das erzähle.

Sehr empfelenswert. Oke, die Ausleuchtung bei Nässe ist echt nicht die Beste, muss ich eingestehen, aber Xenon.-Effekt auf jedenfall vorhanden !

• was ich mich frage, wieso ihr Leute kennt, die euch fragen, ob ihr xenon habt^^sowas wurde ich bisher bei keinem meiner autos gefragt (ich hatte welche mit xenon und auch ohne) und ich kenne auch niemanden, der das mal gefragt wurde.

• ich finde die mit 6000 kelvin sehen definitiv nicht nach xenon aus. xenon ist ja nun wirklich schönes blau und die anderen sind halt immer nur weiß. Aber empfehlen kann ich dir trotzdem die weißen sehen besser als die gelben und ich finde auf der autobahn ist es für die augen besser als dieses gelb. Hab selbst auch die weißen mit angeblichen xenon gas befülltem.

• ich finde die mit 6000 kelvin sehen definitiv nicht nach xenon aus. xenon ist ja nun wirklich schönes blau und die anderen sind halt immer nur weiß. Aber empfehlen kann ich dir trotzdem die weißen sehen besser als die gelben und ich finde auf der autobahn ist es für die augen besser als dieses gelb. Hab selbst auch die weißen mit angeblichen xenon gas befülltem.

Di habe ich auch ... finde die bringen es nicht wirklich :thumbdown: