Eindeutig die Serienblinker. Sowohl im ein-, als auch im ausgeschalteten Zustand.
Mal am Rande, welche Scheinwerfer hast du verbaut? Und wie hast die Standlichtcodierung hinbekommen?
Eindeutig die Serienblinker. Sowohl im ein-, als auch im ausgeschalteten Zustand.
Mal am Rande, welche Scheinwerfer hast du verbaut? Und wie hast die Standlichtcodierung hinbekommen?
Also die weißen gehen garnicht das harmoniert do garnicht mit den gesamten Scheinwerfer also nur die Klarglas. Sehen super aus meine Front zieren die gleichen das sieht die Front noch bulliger aus. Wenn du die weißen läßt bekommst von mir noch orangene dazu. Aber nicht jeder sieht es so.
Ich würde das Ami-Standlicht nicht fahren. Finde das nicht so sexy
Dann doch ehr die klaren Blinker mit den dunklen Scheinwerfern kombiniert passt gut.
Ich würd die weissen Blinker drin lassen und das Standlicht in den blinkern auch rausnehmen, schaut nix aus. Sehe ich ähnlich wie einer meiner vorredner.
Wenn Du allerdings orginale weisse Blinker von BMW drin hast. Dann nimm die schwarzen klarglas und ich kauf Dir die anderen ab
V-Pixel, Eigentlich darf ja das Standlicht in den blinkern garnicht sein. Die Blinkleuchten leucht durchgehend & wenn man blinken Blinken sie heller & zwischen dem Blinkvorgang eben weniger.
Das ist Komich, hab es nämlich bei deinem bekannten Straubing auf dem Treffen machen lassen.
@psychonike, Es sind Depo Scheinwerfer, finde die sehen den Originalen sher ähnlich. Die Standlichcodierung habe ich auf einem Treffen machen lassen, auch von einem User, Straubinger glaub ich.
@ Rysiko0812, Mir gefallen die Schwarzen einerseits auch ganz gut, andererseits finde ich wirken sie Billig, stehe halt schon mehr darauf das beleichtungstechnisch nahezu original aussieht.
@ -IWESTI- & gGee Mir gefällts, vor allem fährt nicht jeder damit rum.
Naja bis ich mich entschieden habe fahre ich erstmal die Originalen weißen
soll ja auch Dir gefallen, wie es anderen gefällt wäre mir auch ziemlich egal. Aber trotzdem freut man sich natürlich, wenn es anderen dann auch gefällt
Hi Chrizzzy,
nicht böse sein, aber die Standlichtringe gefallen mir überhaupt nicht. Man sieht ja auf drei, sechs und neun Uhr das Leuchtmittel. Da gefallen mir die nachgerüsteten Standlichtringe aber bedeutend besser! Die leuchten durchgängig gleich hell.
In verbindung mit den schwarzen Blinker finde ich das noch schlimmer! Das wirkt meiner Meinung nach total billig.
Wie gesagt, nicht böse nehmen. Über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten und wäre auch blöd wenn wir alle gleich rumfahren. Ist halt meine Meinung und ich steh ja mehr auf OEM look.
@ Pati e46, ja das stimmt, das mit den Leuchtmitteln ist mir im nachinein auch etwas negativ aufgefallen, wobei das auf den Bilder noch mehr auffällt als in der realität.
Ging mir eben letztentlich auch um die Legalität & in meinen vroherigen scheinwerfen ohne die Linse hätte ich nur die Ringe garnicht toll gefunden.
Hatte mir deinen eigentlich sogar zum beispiel genommen für die farbe der ringe...
Ich würde die schwarzen rein machen!
Und wenn du die Scheinwerfer umtauscht? Hier haben doch viele leute diese DEPO's drin. Die sehen doch richtig gut aus!
Ich weis, ist leicht gesagt wenn man den Krempel nicht selber wieder ausbauen muss!