Eine Frage

  • m paket sieht halt besser aus als normal (lenkrad,knauf usw)..ist ja nicht so das wir uns das M-logo auf den heck kleben ;)

  • das M Paket ist nur nen ne Ausstattungsvariante, das hat nix mit dem M3 zu tun...
    wenn du dir aufs heck M3 klebst... oder ne 4 Rohr anlage an nen 316i ran baust würd ich mich auch schief lachen bzw den kopf schütteln...
    aber es is eben nur ne ausstattungsvariante, genau so wie bei audi die S-Line oder bei Mercedes das AMG Paket

  • also so wie ich es sehe... speziell hier.... ist das schon gar nix mehr besonderes....da ist ein originaler ja schon rar dagegen^^für mich ist mein auto auch nicht nur von a nach b....ist auch mein leben...aber es total umbauen das ist schei.....
    theoretisch müssten ja nun schon lauter fake M rumfahren....mir wärs kotzübel wenn.....piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep das sage ich jetzt nicht sonst hassen mich ALLE!(die M freaks zumindest)..sorry

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Zitat

    es total umbauen das ist schei.....
    theoretisch müssten ja nun schon lauter fake M rumfahren....


    Genau, deshalb bietet BMW originale M-Stoßstangen für Limousine, Touring und co. an, damit später lauter M3 fakes rumfahren.
    Ein Compact mit M-Paket sieht für dich wohl auch wie ein M3 aus hm? 8|

  • also so wie ich es sehe... speziell hier.... ist das schon gar nix mehr besonderes....da ist ein originaler ja schon rar dagegen^^für mich ist mein auto auch nicht nur von a nach b....ist auch mein leben...aber es total umbauen das ist schei.....
    theoretisch müssten ja nun schon lauter fake M rumfahren....mir wärs kotzübel wenn.....piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep das sage ich jetzt nicht sonst hassen mich ALLE!(die M freaks zumindest)..sorry

    nix umbauen..sind von werk so,werden so verkauft :watchout:

  • ich hatte mal ne zeit da wollte ich mir unbedingt ein audi kaufen hatte aber nicht das geld und deshalb machte ich aus meinen golf 4 gti tdi einen halben indem ich ihn auf single-frame front umgebaut habe

  • Botezz: nee ganz in gegenteil hatte ich nicht bekommen dachte ich eigentlich erst aber habe viel lob bekommen von wegen Mut und so :lol: