CD- Wechsler nach Batteriewechsel ohne funktion

  • Hy, ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen;
    letzte Woch machte meine Batterie schlapp. Erst wollte ich meine Limo fremdstarten aber es ging gar nichts mehr. Der Fehler war schnell gefunden denn die Batterie machte schlapp (war noch die erste Batterie von 2003). Also neue Batterie gekauft und eingebaut.
    Nur macht jetzt mein CD Wechsler keinen mux mehr! :( auch kann ich den Wechsler nicht mehr anwählen denn das Radio springt nur noch von Radio in den normalen einfachen Cd betrieb. Das Magazin des Wechslers bekomm ich auch nicht raus da er ja keinen mux mehr macht.
    Was könnte das sein? Habt ihr evtl eine Lösung?

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Niemand eine Idee?!?

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Versuch mal einen Spannungsreset. Erst die Kabel am Wechsler abziehen, 1Minute warten und wieder ran.
    Falls das nicht hilft, würde ich die Sicherung vom Radio ziehen und nach 2-3Min (hier sind größere Kondensatoren verbaut) wieder stecken.
    Könnte was helfen.