Thema: Hauben ,,Bra"

• hi leute ihr müsst mir helfen...ihr kennt ja diese total hässlichen bras...die steinschlag auf der haube verhindern sollen...
    für meine compact hab ic hgeguckt...potthässlich...weiß ich auch

jetzt die frage:weiß jemand ob es diesen schutz( BRA) auch für die stoßstange gibt?

wenn ja woher bekomme ich ihn?

danke im vorraus,hoffe jemand hat ne antwort darauf

Grüße aus stuttgart

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Wieso möchtest du das hässliche Zeug für die Stoßstange wenn es dir eh nicht gefällt?
    Es gibt Steinschlagschutz Folien, das sind transparente Folien die über die Front gezogen wird und vor Steinschlägen schützt. Informier dich mal bei deiner nächsten Foliererei, sieht auf jeden Fall besser aus als so ein Lederhemd.

Übrigens: Für die Stoßstange gibts keine Leder Bra's soweit ich weiß.

• entweder ebay oder du lässt die sowas von nem sattler maßanfertigen, ist dann aber bestimmt sehr kosten intensiv

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• ich finde es nur auf der haube hässlich...an der stoßstange sieht das bestimmt geil aus....

ich will das in erster linie haben weil ich auch kratzer dort habe und die damit verdecken wollte!

sattler dacht ich auch schon....aber wie schon gesagt bestimmt sehr teuer.
    allerdings wäre das sowas wie ein einzelteil dass sonst niemand hat,auch eine form sich abzuheben
    von der menge

naja viell kommt ja noch ne antwort von jemandem
    wär cool wenn es sowas gibt

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Wende Dich an die Sattlerei Deines Vertrauens.
    Aber wenn es Dir nur darum geht ein paar Kratzer zu verstecken, dann rate ich Dir zu nem Lackierer - wird günstiger sein.

• Zitat

ich will das in erster linie haben weil ich auch kratzer dort habe und die damit verdecken wollte!

ehm lol?

lass das lackieren oder spot reparieren und mach dir net so nen krims krams ans auto