brauche beratung, mein erster 3er (;

• hallo zusammen

da ich demnächste zum ersten mal vater werde brauche ich nun was größeres und hab mich schon ma vom meinem gti getrennt. da mir der e46 schon immer gut gefallen hat, hab ich mich ma auf mobile umgeschaut und bin sofort fündig geworden.

http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1

könnt ihr mir evtl helfen und mir eure meinungen dazu sagen was ihr davon hält

es grüßt der chris

• Finde das Angebot jetzt nicht schlecht um ehrlich zu sein...... lohnt sich mal anzuschauen.
    Das einzige was mich bissle stören würde sind die hohen KM nach erst 5 Jahren.
    Aber das hat nichts zu sagen wenn der besitzer sein auto gut gepflegt hat..... einfach mal anschauen gehen und ne probefahrt machen :)
    ansonsten hat das auto eine schöne ausstattung und schöne felgen.

• Schickes Angebot im großen und ganzen. Hat auch alles was man so braucht. Allerdings, wirst du in der 3er Limo nicht wesentlich viel mehr Platz haben als im GTI (ich geh mal davon aus, dass du den 4er Golf GTI hattest?), da würde ich an deine Stelle schon eher zum Touring greifen. Macht auch das Ein- und Ausladen vom Kinderwagen bequemer und von sonstigen Krempel den man mithat.

Gruß Andi

• Ja, was ich so beim schnellen Anschauen gesehen habe, sieht gut aus. Schicke Limo mit guter Ausstattung (bis auf Navigationsystem Professional ;(, na gut, ich könnte die Liste noch ewig fortsetzen, aber das hilft dir nicht weiter).

Die Kilometer gehen noch, das lässt darauf schließen, dass er als Langstreckenwagen genutzt wurde. Insofern bis auf Steinschlagschäden eigentlich von Vorteil, da die Belastungen und Beanspruchungen für das Fahrzeug auf der Autobahn im Allgemeinen geringer sind, als im ständigen Stadtverkehr.
    Also den ruhig mal anschauen. Aber in jedem Fall würde ich schon eine Facelift Version empfehlen.

• Schicker Wagen!
    Bei den Kilometern würde ich mir wenig Gedanken machen... 1. Hand, scheckheftgepflegt...

Aber wie schon erwähnt ist der Sprung vom Golf zur 3er Limo nicht ganz so groß, bezogen auf die Ladekapazitäten.
    Des weiteren wäre es wohl auch ein Rückschritt bei der Motorisierung.
    Und Alcantara bei Kleinkindern ist glaub ich auch suboptimal...
    :mundzu:

• moin,
    sieht doch ganz gut aus der wagen, die km sind doch auch ok 110tkm bei 5jahren das sind 22tkm im jahr also durchaus machbar!
    als touring fahrer kann ich sagen bleiben keine wünsche offen auch dank der seperat zu öffnenden heckscheibe bekommt man so ziemlich alles rein was man im haushalt braucht!
    :meinung: