Tja das heisst ich muss jetzt irgendwie zum BMW Händler...wie soll das gehen die Handbremse ist angezogen und ein Gang ist eingelegt.
Gibt es denn keine anderen Wege?
Lg
Tja das heisst ich muss jetzt irgendwie zum BMW Händler...wie soll das gehen die Handbremse ist angezogen und ein Gang ist eingelegt.
Gibt es denn keine anderen Wege?
Lg
BMW Service-Mobil zu dir kommen lassen oder eben wie schon gesagt ADAC (222222 ist die Pannennummer) wenn dort Mitglied...
*AUSZUG AUS DER BMW-DEUTSCHLAND Seite*
BMW Mobile Care.
BMW ist immer für Sie da - auch im Pannenfall. Im Rahmen von BMW Mobile Care vermittelt die BMW Group Pannenhilfe durch ausgewählte und qualifizierte Kooperationspartner und erstattet Ihnen unter bestimmten Voraussetzungen die Kosten. Eine qualifizierte technische Betreuung und die professionelle Pannenhilfe sind an 365 Tagen im Jahr sichergestellt. Unter der Nummer des Mobilen Service erreichen Sie rund um die Uhr kompetente Mitarbeiter, die meistens bereits telefonisch mit professionellen Tipps weiterhelfen können. Ansonsten wird Ihnen ein BMW Service Mobil eines unserer Kooperationspartner vermittelt, das innerhalb kürzester Zeit vor Ort ist, um die Fahrbereitschaft Ihres Fahrzeuges wieder herzustellen. Sollte dies nicht möglich sein, steht Ihnen mit BMW Mobile Care ein umfangreiches Leistungspaket zur Verfügung, um Ihre Mobilität aufrechtzuerhalten.
Sie erreichen uns im Pannenfall zu jeder Tages- oder Nachtzeit unter:
BMW Mobiler Service aus dem Inland: 0180-234 3 234.
BMW Mobiler Service aus dem Ausland: 089-260 99 09.
Notrufnummer ausschließlich für Gehörlose per SMS: 0178-234 6 234.
*AUSZUG ENDE*
Ich wüsste keinen weiteren Rat, und ob dir hier jemand sagen kann wie du mit Hausmitteln dein Auto knacken kannst kann ich dir nicht sagen.
Tja danke erstmals.
Habe jetzt in einem anderem forum gelesen dass ich die Hinteren kennzeichenglühbirnen rausdrehen könnte und auf die zwei Kontakte spannung legen kann und dadurch die Batterie laden könnte und dann wieder per Funk das Fahrzeug öffnen kann??#
Was haltet ihr davon?
Oder ist der Kontakt von den Kennzeichenglühbirnen im Normalfall zur Batterie unterbrochen?
Lg
Ja, habe davon zwar noch nie gehört, aber das mit den Sollbruchstellen im Schloss klingt logisch. Bei mir war auch mal die Batterie komplet leer (funktioniert aber wieder, wahrscheinlich das Bus System nicht richtig "eingeschlafen") und ich habe die Fahrertür ganz einfach auf und zu schließen können.
Aber wodurch können die Bruchstellen denn reißen? Hat da dann auf jeden Fall jemand manipuliert oder wie?
Da hast du recht.
Ich hab ja nur immer wieder probiert das Auto aufzusperren, anfangs dachte ich es sei vereist und habe es mit einem Fön angewärmt jedoch half das nichts.
Wieso soll daher die Sollbruchstelle gerissen sein?
Denke nicht dass einer das manipuliert hat.
Was haltet ihr von der Kennzeichenbeleuchtungs - Methode??
Lg
Bei mir "einfach so"....
Beim Kauf hat das Schloss noch funktioniert und jetzt mehr als 50tkm später geht das Schloss nicht mehr. Und die Aussage mit den Sollbruchstellen habe ich von BMW erhalten.
Was die Spannung auf die Lampenpole angeht. Kein Plan ob das klappt. Ich würde das Sicherheitshalber mit BMW rücksprechen. Steht ja auch in dem Text den ich dir hierherkopiert habe, dass die auch am Telefon hinweise geben können.
Allerdings kann es auch sein dass deine Auto-Batterie absolut ok ist und nur der Kondensator deines Schlüssels fertig ist. Dann kannst du ihn durch Fremdladen in einem anderen BMW mit diesem Schlüsseltyp retten sofern der Kondensator nicht das zeitliche gesegnet hat.
Klebe ihn dazu mit Tesa einfach unter das Zündschloss und fahre ein paar km durch die Gegend.
Leider habe ich keinen Plan ab wann der Kondensator wieder genug geladen ist.
Ne der Sschlüssel ist ok da ich vor einer Woche ca. das Auto per Funk aufgesperrt habe um nachzusehen welche Batterie ich mir zulegen muss. Jedoch hat er sich da schon sehr geplagt mit dem aufsperren hatte ich das gefühl.
Ich dachte mir jedoch ich brauch die Batterie nicht mehr zu Laden da ich ja sowieso eine neue Kaufen werde, da die alte ja hinüber war.
Werde morgen einmal bei BMW anrufen und hoffen dass sie mir weiterhelfen können ohne viel Geld an den ADAC zahlen zu müssen...bzw. eine methode finden mit der ich in das Auto komme...
Lg
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg! Du kannst ja mal berichten, wie es ausgegangen ist.
Jop, da schliesse ich mich an,
Viel Erfolg morgen und geb laut wie es gelaufen ist.
ok werde ich machen.
Falls ihr auf andere Methoden stößt bitte teilt sie mir mit.
Lg
__sacha__