320 ci ok???

• Hallo liebe BMW Liebhaber,

ich werde am Samstag ca. 500 km weit fahren um mir einen BMW 320Ci anzusehen - nur ich habe keinerlei Ahnung auf was ich bei dem Autokauf achten muss. Würdet ihr mir bitte helfen?

http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1

Ist der Wagen mit dem Preis in Ordnung? ?(

Worauf ich eben großen Wert lege ist, beiges Leder (Sportsitze, M-Paket, und das er schwarz ist)

Vielen Dank jetzt schon mal

LG

Jimmyli

• Schaut ganz gut aus, was interessant zu wissen wäre, ist letzter Service usw.

Die Sommerreifen (wenn das die sind die auf den Bildern montiert sind), sind übrigens keine 18 Zoll sondern 17, habe die gleichen.

Schau mal auf mobile.de, da gibts irgendwo so ne Checkliste zum ausdrucken, worauf man beim Gebrauchtwagenkauf achten soll. Ansonsten halt z.B drauf achten ob die Reifen einseitig abgefahren sind -> verstellter Sturz, ob die Spaltmaße passen -> evtl. Unfallschaden, ob am Öldeckel komische Schmiere hängt -> Zylinderkopfdichtung usw.

Gruß Andi

• ließt sich eigentlich ganz gut. leider hat er kein xenon. ich denke für 8000€ kannst du ihn mitnehmen. bekommst du noch 1 jahr garantie? wenn ja, verzichte drauf und du bekommst ihn noch günstiger. so ne gebrauchtwagengarantie von nem "hofhändler" bringt dir nur was, wenn du auch hinfahren kannst. aber mit nem kaputten wagen 500km zum händler fahren ist nicht immer möglich ;)