ja gibt es... auch umsonst..
Der Iphone Thread :-)
-
-
soooo jetzt hab ich auch die Bild App... is echt mal ne richtig super sache
-
Zitat
ja gibt es... auch umsonst..
Könntest Du posten wie es heisst?
-
also insofern du es im app store erwerben möchtest kostet es 4,99 €
wenn dein handy geJailbreaked ist kann ich es dir umsonst geben
-
Hmm.. kein Jailbreak. Schade. Trotzdem danke!
-
Hey Freunde,
wollte euch mal meine Echt-Carbon Schale vorstellen.
Da die Rückseite des Iphone's ja recht schnell verkratzt, dachte ich mir das wäre das richtige[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schale1v73i.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schale2fv6n.jpg]
Es gibt davon zwei Varianten, eine mit Klarlack (glänzend) und eine matte, ich hab die matte.
Muss schon sagen, sieht echt cool aus, hatte anfangs Angst das sie recht "dick" aufträgt, vor allem an den Seiten, aber man merkt fast keinen Unterschied zum normalen Handy!Eine negative Sache gibt es zwar, die war mir jedoch schon vorher bekannt aber ich kann damit leben. Die Empfangsleistung sinkt etwas, da Carbon "isoliert", aber zum normalen Gebrauch reicht die momentane Empfangsleistung völlig aus!
-
also insofern du es im app store erwerben möchtest kostet es 4,99 €
wenn dein handy geJailbreaked ist kann ich es dir umsonst geben
Nicht legal.... Sowas würde ich nicht in einem öffentlichen Forum posten.... -
kosta quanta?
-
Nicht legal.... Sowas würde ich nicht in einem öffentlichen Forum posten....Damit hast du recht.. Nur weil Jailbrake legal ist - sollte man nicht im öffentlichen Forum posten das man die kostenpflichtigen Apps 4 free verschickt.
Zitatkosta quanta?
70 EUR
-
Mal eine Frage an die iPhone Experten. (denn ich bin keiner)
Ich habe ein gebrauchtes iPhone gekauft. Allerdings bekomme ich immer "Sim gesperrt". Daraufhin habe ich mich im Internet etwas schlau gemacht und herausgefunden, dass ich wohl nur mit der Vertragskarte damit telefonieren kann.
Jetzt meine Frage: Kann man das iPhone bei T-Online vor Ablauf der 24 Monate gegen Cash freischalten lassen ? Nach 24 Monaten wird es wohl kostenlos freigeschaltet, aber dann müsste ich bis Juni 11 warten.
Grüße von eine 3G Besitzer, der schon jetzt kein Bock mehr drauf hat.