Suche 320D und brauch Hilfe

  • Sooo brauch mal wieder eure Kompetenz.


    was ist hiervon zu halten ?
    *klick*


    Hört sich so erstmal ganz okay an finde ich, Frage wäre ob der nicht evtl. bisschen überteuert ist.


    Hab schon mit dem Verkäufer geredet, er würde evtl. auf 9.500 gehen.Naja evtl. würd ja was gehen. Frage ist, wäre 9.500€ viel zu Teuer oder akzeptabel ? Zudem kommt, dass der Halter das Auto erst 3 Monate hat, und die Frontschürze scheinbar Steinschläge aufweißt.
    Gehen Steinschläge nicht erst ab 150tkm aufwärts los ?
    Dann noch die Sache mit dem Turbo, mir ist irgendwie nicht wohl dabei, man ließt ja überall vom "Turbo-Sterben". Gibts irgendwelche Möglichkeiten den Zustand zu überprüfen?


    Danke, Gruß Jan

  • Zitat

    Gehen Steinschläge nicht erst ab 150tkm aufwärts los ?


    Die ersten Steinschläge kann er schon auf´m Weg vom Händler nach Hause bekommen, wenn´s blöd läuft. Wenn man viel auf der Autobahn ist, hat man auch mehr Steinschläge als bei nem Stadtauto. Da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.


    mfG Mars

  • Also für einen 2002er Wagen soviel Kohle??? Ich finde der ist zu teuer! Gut, die Ausstattung ist gut, die Laufleistung eher niedrig, aber sei mal ehrlich, wenn du das Auto in Eintausch geben würdest, würde der Händler dir für die tolle Ausstattung vielleicht 7% mehr geben und die Laufleistung gar nicht berücksichtigen! Also für 8000 € kannst meinen dann auch meinen Touring nehmen und da ist schon ein Tauschlader drin! :super:
    Also wie gesagt, der ist eindeutig zu teuer und mir würde auch stinken, bzw. ich würde mich fragen, warum man ein fahrzeug nach 3 Monaten wieder abgibt! :?:

  • Genau das hat mich auch stutzig gemacht. Mir wurde auch von mehreren Stellen abgeraten, werds dann auch sein lassen.


    Ist nur ziemlich doof im Moment, ist grad Null Bewegung bei mobile,Autoscout etc :/ Und bis Mitte Januar brauch ich unbedingt wieder einen -.-
    Und M-Paket wäre mir schon sehr sehr lieb :(


    Naja heißt wohl wieder warten :(

  • Gefällt definitiv. Aber Baujahr 2001, über 200tkm :D Und dann noch aus den Niederlanden ?
    Ne ^^ das ist glaub nichts für mich, klar spar ich 2500€ Aber ich hab mehr Vertrauen in ein jüngeres mit weniger Kilometern ;)


    Wie schauts denn mit diesem hier aus ? Find ich Ausstattungsmäßig eigentlich recht attraktiv, was mich stört ist dieses doofe Orientblau.


    Bis welchen Preis sollte man bieten ?
    Oder eventuell doch einfach nochmal nach Neujahr warten ob dann evtl. mehr Autos auf dem Gebrauchtwagenmarkt landen ?


    Danke schonmal Gruß Jan, der endlich wieder Freude am Fahren haben will :(