Maronis 320Ci (LPG)

  • Danke Euch!


    Viel verändern möchte ich nicht mehr an dem Auto.
    Was mir fehlt wäre noch ein schwarzer Himmel...
    ... und mit den Alpina-Spoilern liebäugle ich immer wieder ein wenig (Front und Heck).
    Aber das pressiert beides nicht - bin im Moment ganz zufrieden mit dem kleinen Schwarzen.


    @ Stingray93:
    Ja, stimmt, Sportsitze wären schon schön... aber ich hatte bewusst nach einem Auto mit dieser Konfiguration gesucht, da ich das Auto im Alltag fahre - und die Wangen der Sportsitze bei häufigem EIn- / Aussteigen doch recht schnell verschleißen... aber Du hast Recht - vom Komfort her vermisse ich sie schon gelegentlich...


  • Kann ich verstehen, meine Sitze sind auch schon verschlissen und haben am Einstieg schon ein kleines Loch ;(

  • @ Stingray93:
    Ja, das ist eben der Preis, den man zahlen muss - ausser man eignet sich eine etwas gewöhnungsbedürftige Ein- / Ausstiegsstrategie an... auch schon gesehen...
    Aber auf den Fotos von Deinem Wagen sieht das doch noch nicht gerade wild aus...


    So, heutige Gasinspektion ist auch erledigt.
    Keine Fehler - keine Probleme - auf die nächsten 15.000 km!
    :D

  • Bin durch google Suche auf den hier gestoßen, ein sehr sehr sauberer Gasumbau augenscheinlich!
    Gefällt mir sehr gut, hast Du evtl. noch ein paar Bilder von der Gasanlage, wo die Motorabdeckung abgebaut ist? Bzw, haste da einfach nur Abstandshalter drunter gesetzt, um die etwas höher zu setzen und so die ganzen Schläuche drunter verlegen zu können?


    Ansonsten zum Rest des Fahrzeug bleibt zu sagen ein sehr schönes, dezentes Coupe.

  • Sieht richtig schön aus. Die Felgen finde ich auch klasse! Nichts übertriebenes alles praktisch passgenau/dezent und dennoch auffallend, wie ich finde :) Tolles Geschoss.


    Ich persönlich finde die VFL front etwas Böser ^^ Aber geschmackssache :)

  • Finde den dicken auch sehr schick, die felgen die jetzt drauf sind sehen doch geil aus.
    Viel würd ich net mehr machen da er einfach geil da steht.
    Wünsche dir allzeit gute fahrt und viel spaß.


    @ Sag mal hast du den Pontiac Firebird auch noch?
    Sieht sehr schön aus muß ich sagen.

  • ... es ist schon ein bisserl arg lang her seit ich das letzte Mal online war - trotzdem noch ein herzliches Dankeschön für das positive Feedback in den letzten Antworten!


    Seit September 2012 gab es noch zwei nennenswerte Veränderungen:
    - schwarzer Himmel (orig BMW)
    - M-Aussenspiegel (orig. BMW)


    Somit sind auch ein paar neue Bilder im ersten Beitrag angehängt, die den aktuellen Stand zeigen.
    Ansonsten ist alles beim alten - die LPG-Anlage läuft einwandfrei, und auch sonst gibt es keinen Grund zu klagen.


    PS: @ Musti03: ja, den Pontiac habe ich noch - ist auch mit neuen Bildern im Showroom. Der wird auch noch lange, lange bei mir bleiben... ;)