Deepblue´s launische Diva

  • Er hat jetzt seine 100.000 km drauf.


    Wenn es so weiter geht, ist er technisch bald ein Neuwagen. :thumbsup:


    Im Augenblick kann ich die Kohle gar nicht so schnell verdienen, wie ich sie wieder reinstecken muss. Von der Kohle hätte ich mir auch nen zweiten E46 kaufen können. :S

  • Lange, lange ists her, aber ich fahre ihn immer noch. :D Wollte ihn ja eigentlich schon los werden, aber irgendwie hängt man an seiner Zicke. Mittlerweile 145.000km aufm Buckel.


    Mittlerweile ist er 2 mal geschubst worden. Einmal frontal, einmal heck. Dementsprechend sehen die Stoßfänger aus. :(


    Meyle HD Hydrolager sind verbaut und Koppelstangen sind getauscht. Mehr wars seitdem nicht. :thumbsup:



    Überlegungen:


    Motorhaube ist verkratzt --> vielleicht Carbonoptik folieren ?
    Stoßstange vorne zerkratzt und beide Nebler angelaufen --> MII /MII Nachbau vorne/hinten oder Serie reparieren lassen ?
    Rückleuchten undicht --> Neue in rot/schwarz ohne LED


    Aktuelle Bilder erspare ich euch im moment, sieht einfach zu beschämend aus.

  • Hat er ihn doch behalten 8o


    Ich habe immernoch unter 100.000 KM, da bist du ja inzwischen weit vorraus ^^


    Habe auch die Meyle genommen bei mir.

  • Jaaaa sie ist noch da. Hab mich entschlossen, die Diva bis zum bitteren Ende zu fahren.


    Sie bekommt jetzt erstmal dunkle Scheiben verpasst. Dann sehen wir in der nächsten Saison weiter. Für den anstehenden Winter wird nichts weiter in die Optik investiert.


    Derzeit hab ich noch ein Kabelbruch an der Kennzeichenbeleuchtung. Wird morgen gelötet.

  • Kurzes update:


    Die Diva und ich haben uns im gegenseitigen Interesse getrennt. Wenn eine Beziehung nur noch aus Zickereien und Schuldzuweisungen besteht, sollte man einen Schlussstrich ziehen. Nachdem meine Ex nun 175.000 km auf der Uhr hatte, zeigten sich weitere Wehwehchen. Sei es, dass sie beim Parken mal mit einem Baum fremd ging, oder auch ihr Fahrwerk solangsam in die Jahre kam... Auf der Probefahrt des neuen Besitzers zeigte sie sich nochmal von ihrer zickigen Seite und schaltete einfach einen Xenonscheinwerfer ab. Es war unterm Strich eigentlich schon lange an der Zeit, getrennte Wege zu gehen.


    Die Diva hat ihr neues Glück in Peine gefunden und ich bin auch seit März neu vergeben. Die neue hat leider nichts für BMW übrig und kommt aus dem Volkswagen Konzern. Hoffentlich wird diese Beziehung weniger problematisch.




    Viel Spaß euch allen noch in diesem schönen Forum...


    Ralph