die Fotos sind sehr gelungen
-
-
schicke Limo hast Du da und die Bilder sind auch schön, auch wenn Sie etwas umständlich zu gucken sind.
Einzelbilder find ich irgendwie angenehmer, aber das soll nicht ausschlaggebend sein.
Besonders der vorher nachher Vergleich zum Einbau der Federn find ich sehr gelungen.
Werde mir das wohl bei Dir abgucken -
Danke für das Lob.
Meinst Du mit Einzelbilder die Vergleichsbilder von Seite 3 ?
Meine neuen Fotos auf Seite 1 habe ich auch alle einzeln gemacht.
-
Schöne Limo
Nur das Lenkrad ist nicht so mein Geschmack.
Ansonsten finde ich die bisherigen Veränderungen sehr gelungen!p.s. die Felgen finde ich, stehen top deiner Limo!!
-
Aktuell:
Auto steht wieder in der Werkstatt. Lagerschaden an der Hauptwelle und Kupplungsschaden.
Sollte jemand mal das Auto kaufen, bekommt er nen technisch fast neuen e46.
-
Du hast aber auch kein Glück mit dem Auto...mein Beileid.
-
Wirklich ärgerlich sowas.
Wenn die Kosten nicht öffentlich mal willst könntest mir mal ne PN schicken, würde mich mal interessieren
-
Sollte jemand mal das Auto kaufen, bekommt er nen technisch fast neuen e46.
Genau deswegen würde ich den doch gerade behalten wenn so viel Neu gemacht wurden ist.Was bringt das den mit Neuteilen voll zu stopfen und dann zu verkaufen?
Der andere lacht sich eins weil du ihn alle Rep. abgenommen hast.
Denn beim Verkauf bekommst du diverse Neuteile einfach nicht bezahlt bzw. angerechnet.
-
Nächster Schaden: Bremssattel hinten links fest. Das ist doch echt nicht mehr lustig.
-
So ist das manchmal mit den Autos. Ich hatte auch mal einen, da musste ich andauernd Kohle reinstecken, weil ständig was kaputt ging. Und es war keine verheizte Karre. Manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht. Verkaufen würde ich ihn dennoch nicht, dennn jetzt weißt du was du alles gemacht hast.