feine sache....die ringe und das lenkrad habe ich auch
-
-
Mhjoa, sieht gut aus und hat was. Also der Staub meine ich.
*klatsch* Hätte ich mir ja denken können, dass einer drauf anspringt.
-
So nun hat es mich auch erwischt.
Soeben habe ich an der Kofferraumklappe 2 Rostblasen entdeckt.
Dazu kommt noch Rost auf der Motorhaube durch Steinschlag. Kostenpunkt für Smartrepair an Kofferraumklappe sowie Komplettlackierung der Motorhaube 250€. Teuer ???
Zusätzlich scheint nun auch noch die Gebläseentstufe den Geist auf zu geben. Kostenpunkt 160€, wird aber durch Gebrauchtwagengarantie abgedeckt.
-
Nächste Macke seit heute morgen. Fensterheber vorne Fahrerseite knirscht recht deutlich und fährt deutlich langsamer hoch und runter.
-
Seit heute ist unser blue lady nun auch mit Sommer-Sandaletten unterwegs. Schönere Bilder mit gewaschenen Auto folgen.
Felgen: RH MO Edition
Reifen: Hankook 225/40 R18 -
die sehen nicht schlecht aus. haben gewisse ähnlichkeit mit den M135
-
Stehen deinem Auto echt gut die Räder, aber vorne könnte er jetzt schon etwas tiefgang gebrauchen.
-
so ähnlich steht meiner von der höhe her auch da. man hat den eindruck als sei der wagen hinten tiefer als vorne....
-
Sieht schick aus!
Ja, bei den meisten Fahrzeugen ist der Radkasten vorne höher als hinten. Ich würde einfach sagen, damit bei normalen Fahrwerken in keiner Fahrsituation die Reifen schleifen.
-
Ja, ist irgendwie kurios. Hinten hat er meiner Meinung eine genau richtige Höhe. Aber vorne ist er etwas zu hoch. Gut wenn ich drin sitze, passt´s wieder