AHK für 320d Touring mit M Technik II Paket???

  • Okay: also ein Pluskabel was an den Sicherungskasten (Handschuhfach Beifahrerseite) auf die Plusleiste und ein Kabel welches bis dahin mitgeführt wird und dann zur Fahrerseite zum LCM muss und dort eingepinnt wird.
    Massepunkte zu Hauf hinten Radkasten Beifahrerseite,Schraube-alles Masse mit drauf.
    Innere Verkleidungen der Einstiegsleisten weg,Sitzbank kurz raus (Sitzfläche und Seitenwange),Kabel rein, immer am Schweller lang rechte Seite, unter der B-Säulenverkleidung in den Beifahrerfussraum und hoch zum Sicherungskasten.(Handschuhfach vorher ausbauen)

  • Danke danke für die vielen Infos was wo angeschloßen wird ist wirklich gut in der Anleitung beschrieben.


    Muss nur sehen das ich alle Verkleidungen heil abbekomm. :D



    Aber nochmal ne andere Frage, braucht man die 2 Diffusor hinten für die Stoßstange auch?


    ?(

  • Hallo Freunde,


    nachdem BMW so unflexibel mit der Anhängelasterhöhung meines 320d Touring reagiert hat (1800kg + Stützlast und kein gramm mehr!).
    Hab ich nun morgen nen Termin beim örtlichen Audi Zentrum und fahr dort mal nen A6 3.0 TDI Avant Quattro mit Luftfederung und 2400kg Anhängelast zur Probe.
    Der BMW wird in der Zeit mal zur Inzahlungnhame begutachtet.


    Wenn alles passen sollte ginge bei mir eine 17-Jährige BMW-Ära zu Ende.