• Hallo liebe Auto und Tuiningfreunde,

Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Bin 20 Jahre alt und fahre bis jetzt einen alten 3er Compakt Bj.1995.
    Nun möchte ich mir ein ganz besonderes Schmuckstück gönnen.
    Was haltet ihr von diesem 330 Ci, bzw wer kann mir zu diesem Fahrzeug was sagen.
    Freue
    mich auf euere Antworten und wünsche euch (liebe BMW Freune) ein
    schönes Weihnachrsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2010 und immer Gute Fahrt.

http://click.autoscout24.de/click.asp?ref=266240&site=1679&type=text&tnb=69&diurl=http://www.aut[...]

• willkommen im forum,

vom weiten sieht der bestimmt net schlecht aus.. aber ehrlich gesagt...
    der is sowas von verbaut... das ding würd ich im leben net kaufen
    und wenn man sich mal die beschreibung durchliest erkennt man recht schnell
    um was für einen derzeitigen besitzer das auto durch die gegend peitscht...

• Chiptuning auf 280PS? Da würd ich schon stutzig werden... Ist ein bisschen viel für einen Benzin- Saugmotor.

Optisch nicht so mein Fall, aber dir muss es gefallen. Und: so wie ein Auto aussieht wird es auch meistens gefahren...

Bei den M3 Kiemen musst du aufpassen, dass er da nicht zum weggammeln anfängt. Frag den mal, ob er das ordentlich gemacht hat.

Achso: Willkommen im Forum und frohe Weihnachten :D

• schaut nicht schlecht aus, bis auf das Spoilergemüse.
    Bei den 280 PS schliese ich mich meinem Vorredner an.
    Dann führt er noch jeden Posten auf den er gemacht hat mit Preis,
    schreib Ihm er soll alles abbauen, was er dann noch haben will. :zwinkern:

158.000 km würden mich auch abschrecken

• Hallo,

hmm wie soll man sagen....sieht schon ziemlich schick aus das Teil....aber von mir aus hätte der Typ das 10mal in ner Fachwerkstatt machen lassen können,das Auto könnte tausende Gutachten haben, von so nen verbastelten Auto würde ich persönlich die Finger lassen....und 280ps???? Wie mein Vorredner schon sagt bissel viel Leistungsplus für nen Saugmotor oder meinste nicht? :) Und da das gute Stück schon paar kilometer aufen Buckel hat, will ich net wissen wie lang es dauert das dir die Freude am Fahren vergeht^^

frohe weihnachten

• Hallo Gerhard,

Sicherlich ist es geschmacksache aber ich glaube du wirst hier auf viel kritik mit diesem auto stoßen da viele hier eher auf Dezentes Tuning stehen.
    Dieses Auto ist leider nicht mal anähernd Dezent und sieht sehr verbastelt aus.
    Wenn du es sportlich haben willst suchst du dir lieber nen schönen 330Ci mit nem M2 Paket und paar schönen extras ;):meinung:
    Aber wenn du sagst hey ich find des Auto spitze und ich steh total drauf dann schlag zu :)

• Das findet man nur toll wenn man selbst um die zwanzig ist.
    Hält man damit an der roten Ampel und meint das einem die Mädels zulachen, lachen sie einen sehr wahrscheinlich aus.

Der 'Preis' ist vermutlich durch die Addition der Umbaukosten enstanden. Tatsächlicher Marktwert heute schon weit unter 14 TEURO.
    Wiederverkaufswert in 2-3 Jahren nahe Null. Eventuelle, aber nicht unwahrscheinliche Reparaturkosten nocht gar nicht mit gerechnet.

Ehrlich: Forget it! :schlecht:

• erinnert sehr an "honda-civic-tuning".sprich..gfk und so :D muss nicht sein...modell war schon die richtige wahl...wie gesagt...m2-paket und gut iss :thumbup: