Welches Lied past am besten ?

  • Naja, Geschmack divergiert sicher, und unten aufgeführte Thesen lassen sicherlich auch jede Menge Ausnahmen zu. Aber das hier aufgeführte kann ich aus meiner Erfahrung heraus bestätigen im Allgemeinen:


    Ich kann es kaum fassen dass so viele Leute hier dieses HipHop / RnB Zeugs oder wie das auch immer alles heißen mag, hören. Es gab doch mal ne interessante Studie über Musikgeschmäcker und der Intelligenz der Hörer der verschiedenen Richtungen:


    Die Intelligentesten hören der Studie nach Klassische Musik und oder Heavy Metal; und der nicht wirklich überraschend Part war dass die "HipHop Scene" eher so von Menschen besiedelt ist, die "gesellschaftlich eher am unteren Ende mitmischen"; ihr versteht was ich meine ^^


    So, und zum Abschluss nochmal ein Beispiel für Musik, die es wirklich verdient in einem BMW gehört zu werden; denn ein BMW sollte ein Auto der Oberschicht sein, oder zumindest ein Auto für kultivierte Leute und nicht für Leute die sowas hier sagen "Boar alter ich schwör du ficks den Motor" :D


    http://www.youtube.com/watch?v=hITT-DfAcY8

  • gibt nix bessers als HandsUp Mugge im Auto!! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lol "Edmund"...kein kommentar
    also ich hör eig ganz gerne das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber am ALLER ALLER wichtigsten is das hier !!!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und für abends so bisschen was chilliges wie den kollegen hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen IQ mit der gleichen Zahl wie dein Auto PS hat wirste wohl nicht schaffen; das wird vermutlich kaum ein e46 6Zylinderfahrer schaffen, ich mit dem 330er schon gar nicht ^^

  • Das find ich ganz nett momentan..


    :love: [Blockierte Grafik: http://s.ytimg.com/yt/img/pixel-vfl3z5WfW.gifMarkette - Yves Larock Feat Jaba - Rise Up


    .. hier inkl. M3 Sound :) Könnte ich mir grad immer wieder angucken und macht Lust auf besseres Wetter :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hab mir das gerade nochmal schoen mit In-ear-Kopfhöhrern angeschaut.. da stellen sich doch die Haare hoch 8o


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:


    Einmal editiert, zuletzt von foobar ()