Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread

  • Ahh, das wusste ich gar nicht, da ja öfters der pdc ton über radio ausgegeben wird.
    Dann klingt das ganze ja recht interessant. Leider habe ich jetzt schon für das Originale Radio eine Lösung gefunden ;(

  • Das ist doch mal eine feine Sache. Wollte bei meinem Touring auch Navi-Prof. nachrüsten. Aber ich warte einfach mal auf ein paar ausfürhliche
    Testergebnisse und werde dann meine Entscheidung treffen.

  • Sieht gut aus hat Mp3 und SD card hatte mir zu meinem Business Kasette ein Zemex interface geholt aber das Funktioniert irgend wie nicht richtig. Ich würd mir das holen wenn einige das getestet haben und es Funktioniert.

  • Also ich bin definitiv dabei, sobald es die ersten positiven Reaktionen gegeben hat.
    Schade nur dass der Preis schon von 579 auf 649 gestiegen ist.



    .

  • Das kannst du laut sagen, wollte mir eigentlich ein bestellen aber jetzt nen 100er drauf? Hammer, wird aber bestimmt noch steigen.


    Das neue soll schon andere Knöpfe und so haben, sieht aufjedenfall genial aus.

  • Der Preis singt bei einer Serienpruduktion und bei sehr großer Nachfrage.


    Bis jetzt ist das Teil noch zu neu. Hoffe das es viele haben wollen. Denn dann singt der Preis. Nur jetzt ist es mir einfach noch zu Teuer

  • Dann berichte mal.


    EInige Leute haben mit der Bestellung, bei den Geräten die im Dezember schon ausgeliefert werden sollten, schon Probleme.


    Keine Geräte erhalten und auch keinen Kontakt mehr mit Verkäufer. Ich drück dir alle Daumen und einen genauen Erfahrungsbericht bitte! :)